[BIETE] China RGB LEDS SMD PLCC6 (5050)

  • Hallo Zusammen,


    aus Gründen von Zeitmangel möchte ich anfangen, mich von einem Teil meines Sammelsuriums zu lösen.
    Anfangen möchte ich mit einer Rolle RGB LEDs vom China Mann.
    Es handelt sich um DIESE LEDs
    Geplant waren diese eigentlich für ne große Tisch Matrix.... eigentlich.... :D


    Also ich habe fast noch die komplette Rolle d.h. ca. 950 St. +/-20


    Das Stück gibt es für 0,14€
    Mein Vorschlag, Großbrief, Luftpolsterumschlag, 1,45€


    Wenn Jemand die ganze Rolle will, diese gibt es für 111€ PORTOFREI


    Nach bestem Gewissen versichere ich euch hiermit,
    dass es für mich eine Verlustrechnung ist, aber so ist es nunmal mit den Hobbys =)
    Aber bevor die hier vergammeln und wertlos werden, hoffe ich, dass jemand von euch was schönes draus macht.


    WICHTIG!!!
    Wenn Jemand was haben möchte bitte über die eMail Funktion von LED Styles , keine Private Nachricht, mein Postfach ist voll :D


    Viele Grüße
    Nighty2k

  • Mein Chinese hat den gleichen Preis ,(~16€/100Stück) behauptet aber dass seine mit 5000mcd heller sind.


    Trotzdem finde ich den Preis zum Spielen nicht ganz so schlecht: Ware in Deutschland - Kein Zollkram - keine >14 Tage Lieferzeit


    nighty2k


    was hast du dir an Porto gedacht? oder ab wieviel Stück ist es portofrei.


    Gruss
    Thomas

    Wir brauchen kein Dschungelcamp - wir brauchen kein Überlebenstraining.
    Wenn wir uns was beweisen wollen arbeiten wir mit Software ohne das Handbuch zu lesen.

  • Mhm joa die auf eBay sind schon recht billig, mit Sicherheit nicht nur beim Preis :D
    Grade nochmal die alte Rechnung rausgekramt, hatte damals 180$ + EuSt gezahlt waren dann so 170€


    Zum Thema Porto, würde vorschlagen bei Stückware (14Cent / St.) Polsterumschlag als Großbrief also 1,45 unversichert.


    Sollte jemand die ganze Rolle nehmen neues Angebot 111€ Portofrei :D
    Preise oben sind angepasst.


    Grüße
    Nighty2k