Die "Esteban-Verteidigung"

  • Hi,


    was haltet Ihr eigentlich von der "Esteban-Verteidigung"?


    Ich meine, der Typ kommt immerhin aus "Brasilien" 8) Der Hooligan kann froh sein, dass er das überstanden hat 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meiner Meinung nach hat der komische Kerl der da auf das Feld gelaufen ist und anscheinend den Spieler Attackieren wollte selbst schuld und sollte noch paar tritte in die weichteile bekommen.
    Nein im ernst. Ich find es ungeheuerlich das da einfach so leute auf das Spielfeld laufen können. Der sollte angezeigt werden!!!

  • Also das erste wegtretten ist vollkommen ok, das war Abwehr, auch der erste Tritt geht noch unter Reflex bzw zu viel Adrenalin, Hirn überbrückt, der zweite Tritt hätte nicht mehr sein sollen, aber da kann immernoch das Hirn aus sein und danach hat er ja aufgehört.
    Der Typ/Hooligan hätte dort nicht sein sollen, also Pech für ihn.

  • rote karte ist doch schon zurückgenommen worden und der typ hat 30! Jahre stadionverbot. wie das spiel gewertet wird steht noch aus ...
    in meinen augen aber klarer fall von notwehr. die glatze hatte doc hbereits zum sprung angesetzt, mit fuss voran. da darf man den auch gutne gewissens umklatschen und ihn am boden halten.