So nachdme sich doch recht viel Zeugs angesammelt hat was ich nicht benötige werde ich hier mal ein paar Sachen einstellen, vllt. findet ja wer verwendung dafür
1.
Kühlkörper ca.136x48x21mm
10 Stück vorhanden, Stück je 0.50€
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4676/cimg3552t.jpg]
2.
Kühlkörper ca.1125x58x34mm
10 Stück vorhanden, Stück je 0.75€
[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/1447/cimg3553b.jpg]
Weiteres folgt sobald ichs gefunden habe^^