Günstige Bezugsquelle für 1W HP LEDs (China-LEDs)

  • Morgen,
    ich such eine günstige bezugsquelle für 1W, 3W, 5W HP LEDs (Leuchtfarbe Warm weiß und weiß). Wenn einer einen guten Chinesen kennt den er empfehlen kann wäre ich für einen Link dankbar. Naja ob nun china, USA oder sonst wo ist mir egal, hauptsache günstig ;)


    Gruß Loci

  • Sind 35Ct / LED als günstig zu bezeichnen?
    Warmweiß:
    http://www.ebay.de/itm/330644810636
    Aber 25Ct/LED schon, oder?
    Weiß:
    http://www.ebay.de/itm/330609662941
    Mit Star weiß:
    http://www.ebay.de/itm/110795336994


    Lichtfarben und CRI/Ra Mäßig brauchst du aber keine Wunder erwarten ;)


    Roh-Stars


    3W LED gibts an sich nicht als "günstig" in China, da kannst du zur P4 greifen.

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Auf dieser Seite verpufft meine Aussage bezüglich der 3W LEDs :P



    Kommen aber 3,90-6$ + 0,03$ pro Gramm Versandkosten drauf, ist aber immer noch schweinebillig, der Laden.


    Und bei vielen Artikeln gibts ne Mindestabnahmemenge, bei kleineren LEDs viel zu oft 1000Stück.


    Danke für diesen Link!

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

    4 Mal editiert, zuletzt von L4M4 ()

  • Liegt schon im Warenkorb :D


    Als ich den Preis gesehen hab dachte ich nur "Die wollen mich doch verarschen" 8o


    Man muss aber die Versandkosten beachten - die werden zum Glück immer angezeigt.


    Waren vorhin für ein paar LEDs, den Controller und 5m 5050er Stripe immerhinn 17 bzw. 22$ bei 40$ Warenwert.

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Ahso :)
    WUnderte mich schon, warum mein Warenkorb plötzlich leer ist und die PLZ irgenwo an der Küste liegt :D

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Jepp, dann warst du das, 6-7km Nördlich von Emden ;)


    Die Bestellungen zusammen zu legen lohnt sich bei dem laden nicht, Wenn ich zusammen mit Larkin bestellt hätte, hätten wir insgesamt 0,01$ gespart :P
    Warenwert: 50,xx$ + 35-30$ Versand

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • günstige bezugsquelle für 1W, 3W, 5W HP LEDs (Leuchtfarbe Warm weiß und weiß)

    dürfen es auch es auch 100 Marken LEDs für 25€ mit Versand aus Deutschland sein?

    Wir brauchen kein Dschungelcamp - wir brauchen kein Überlebenstraining.
    Wenn wir uns was beweisen wollen arbeiten wir mit Software ohne das Handbuch zu lesen.

  • Wenn Du einen Link hast würde ich darüber nachdenken. Hab nähmlich schoon gestern ca. 600 LEDs bestellt :) Aber wenn Du `nen günstigen anderen shop oder china Mann oder so kennst, nur her damit. Evtl. könnte man auch so eine Sammlung machen mit allen günstigen "China Shop`s" machen.

  • Es ist kein Chinashop. Ein Händler mit Gewerbeanmeldung versteigert in Ebay Überschussware


    ich trage mal einen Link zu einer abgelaufenen Auktion ein : (Klick)


    Er macht aber erst ab 8.Januar wieder Auktionen

    Wir brauchen kein Dschungelcamp - wir brauchen kein Überlebenstraining.
    Wenn wir uns was beweisen wollen arbeiten wir mit Software ohne das Handbuch zu lesen.

  • Man weis halt nie, was man bekommt. Im schlechtesten FAlle hast du 25€ für nen Haufen 0,5W LEDs rausgeworfen, die Hälfte davon in grün oder so.


    Fürs Wichteln nächstes Jahr aber ganz interessant :D

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Man kann schon Wünsche äußern... sofern verfügbar und er die Zeit hat bekommst du auch z.B. alle als 1Watt warmweiß oder so

    Wir brauchen kein Dschungelcamp - wir brauchen kein Überlebenstraining.
    Wenn wir uns was beweisen wollen arbeiten wir mit Software ohne das Handbuch zu lesen.

  • OK dann werd ich in wenigen Wochen/Monaten mal ne Bestellung absetzen, auch wenn ich aktuell keine brauch (hab erst die 20 Warmweißen die ich oben verlinkt hab gekauft)

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Hallo,


    ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich einfach mal hier.


    Ich bin auf der Suche nach 3W HP LEDs in Blau. Ich brauche kein 1000 Stück, eher so 20.
    Bei den weissen LEDs gibts ja genung günstie Auswahl, aber bei den blauen bin ich echt auf noch nix günstiges gestoßen :/
    Schön wären so rund 1€ pro LED. Gerne natürlich auch drunter.


    Vllt hat ja jemand einen guten Vorschlag :)
    Danke schonmal im vorraus :)