Cree XP-G und XP-E gesucht

  • Hi Leute,


    Ich bin durch Zufall auf diese Forum gestoßen und finde es richtig gut. Daher wollte ich mal fragen ob ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Ich suche schon seit längerem ein gutes Angebot für die Cree XP-G R5 Cool white und die Cree Xp-E Royal Blue. Ich will mir eine Lampe bauen für mein Meerwasseraquarium.
    ich bräuchte von jeder LED etwa 60 Stück. Und noch Linsen mit einem Abstrahlwinkel von ca 60°. Ich habe schon bei LED-Tech angefragt und die haben mir einen Angebot gemacht. 5,50 für die weißen und 5 für die blauen. Beide auf Star. Dann bin ich auf diese Seite aus den USA gestoßen: Rapidled.com. Die Preise sind unschlagbar. Aber es würden wahrscheinlich kosten für den Zoll anfallen. Kennt von euch jemand eine günstige Bezugsquelle für diese Leds? Oder hat evtl. einer welche daheim die er verkaufen möcht?


    Grüsse


    0-Calvin