[Biete] Avago 1W 7000k Moonstone

  • Ich biete heute 30 Avago Leds an


    Typ ASMT-MW00-NJJZ0
    Color .... PartNr. .. Min .. Typ .. Max lm .. current
    Cool White ASMT-MW00 .43.0 ..60.0 ..73.0 .... 350mA


    das Z in NJJZ0
    bedeutet aus diesen beiden Bins:


    Bin A X 0.367 0.362 0.329 0.329
    ......Y 0.400 0.372 0.345 0.369
    Bin B X 0.362 0.356 0.329 0.329
    ......Y 0.372 0.330 0.302 0.345



    irgendwo hatte ich mal her, dass das 7000k entspricht... ich finde es aber nicht mehr



    durch die große Kühlfläche sind sie auch beim Einsatz durch Grobmotoriker wie mich oder Anfänger gutmütig im Handling



    mir ist klar, dass man ~60lm/Watt heute nicht in Karat abwiegt, aber sind 70cent/Stück OK?


    Gruss
    Thomas

    Wir brauchen kein Dschungelcamp - wir brauchen kein Überlebenstraining.
    Wenn wir uns was beweisen wollen arbeiten wir mit Software ohne das Handbuch zu lesen.

  • das Potential auf der Kühlseite

    Hallo Elektrobert, wie hast du sie befestigt?


    Ich habe sie mit DX Wärmeleitkleber fest auf den Untergrund gedrückt. Wenn ich dann einen Durchgang hatte brauchte ich die Led nur ganz leicht zu verschieben. Sofort war der Kurzschluss weg... und so habe ich den Kleber aushärten lassen.


    Funktioniert auf dem Edelstahlblech in diesem Thread genauso wie bei meinem RGB Baustrahler

    Wir brauchen kein Dschungelcamp - wir brauchen kein Überlebenstraining.
    Wenn wir uns was beweisen wollen arbeiten wir mit Software ohne das Handbuch zu lesen.