Erfahrung mit elektrisch leitendem Epoxi Kleber?

  • Aber ja doch! :thumbup: Genau DARUM geht's doch: kaufen kann jeder, aber selbermachen, entwickeln, tüfteln, basteln, sich am Löteisen die Flossen verbrennen, den Küchentisch ruinieren und dann schlußendlich mit stolzgeschwellter Brust den Lichtschalter betätigen und Aahhh... welch Genugtuung, welch Genuß! :D


    ...gut, ich mag das etwas überzeichnet haben, aber ich bin mir sicher, dass es gerade hier in unserem Forum etliche Teilnehmer gibt, die genau das oben beschriebene komplett nachempfinden können. In so manchem von uns steckt ein "Daniel Düsentrieb", und in vielen zumindest ein "Helferlein" ;)

  • "Bin zufällig über die Suche auf das Thema gestoßen und mich würde mal interessieren was bei dem elektrisch leitenden Epoxy rauskam."


    genauso wie ich auch. und beim lesen dieses posts bekomme ich nen ganzschoenen kotzkrampf (ist ja fast wie im http://www.mikrocontroller.net forum).


    IST ES SO SCHWER ZU VERSTHEN, DASS DER HERR K.L.E.B.E.N. MOECHTE???


    ist echt ein absolutes phaenomaen in foren. wenn jemand etwas kompliziertes fragt oder ein wenig "out of the box" - denkt dieses erstmal in frage zu stellen (weil man es selbst nicht besser weiss oder sich nicht vorstellen kann, es ist auch egal WARUM er kleben moechte):


    "loete doch besser"-antworten wtf lese das topic pls