Hi Leute!
Am 15.4. ist es wieder soweit und die Light+Building in Frankfurt startet!
Ich war vor 2 Jahren dort und fands ziemlich gut und informativ. Ich hab damals eine Freikarte von jemandem hier im Forum bekommen, also falls dieses Jahr wieder jemand eine Freikarte übrig hat nehme ich die gerne ![]()
Viele Grüße
Jörg