Barbeleuchtung


  • Ich hab bisher erst 2 Händler gefunden die RGB SMD Leisten im Angebote hatten und da waren die Preise bei 80-90€ pro Meter. Woher hast den die anderen Angebote/Beispiele ?


    MfG


    P.S. Sieht echt gut aus auf dem Video, nur ist das wenn man davor steht auch so dunkel oder kommt das wegen der Kamera ? :)

  • Zitat von "bene"

    Wie gesagt ich habe ja gesagt das ich von Qualiät geredet habe...und nicht von CHINA ;)


    Wenn du aber was gutes gefunden hast mit Qualität, dann pm mir das doch mal, würde mich freuen! :)


    woran erkennt man denn das die ware aus china ist? alleine am preis kann man das doch nicht oder? (ausser der reis ist gravierend abweichend vom herstellerpreis)

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Zitat von "n00b"

    kann man die leds nicht langsam von einer farbe auf die andere übergehen lassen? die sprunghaften wechsel find ich net so schön....
    aber sonst...klasse Disco^^ =D>


    leider kennt sich meine Freundin noch net so gut aus mit der Technik, daher keine Übergänge von R-G-B
    (lerne Sie grad an, als lichttechnikerin für unsere Disco)


    zum Thema Preise nochmal
    was für SMD stipes - guckt doch mal einfach bei thomann / prolighting andere große Distris für technik..
    kann Euch doch nicht sagen was es kostet, da wir Techniker alle Gewerbe haben & über andere Großabnehmer bestellen.
    Sicherlich ist es teuer mit stripes, aber nur so hat man ein erträglichen Zeitaufwand bei solchen Projekten. ich hatte nur 2Wochen Zeit für den Einbau. (teilweise nur allein gebaut hab)
    selbst mit mehr Zeit, hätte ich keine andere Lösung als Fertigmodule/stripes genommen, da wir eine Garantie benötigen, falls mal was kaputt ist.. oder ich dort nicht mehr zuständiger Techniker bin - würde wohl ohne Schaltplan keiner durchblicken.



    ](*,)