• Hallo, ich habe meinen stripe zum laufen bekommen und habe jetzt ein winamp plugin heruntergeladen "Effect Editor" bzw. "RGB-LED Visualisation".

ich wollte nur kurz fragen ob sich schon jemand richtig mit dem programm auseinandergesetzt hat und fertige einstellungen erstellt hat für z.b. party music oder hiphop etc.

würde mich freuen wenn ihr euch meldet und mir diese eingestellten funktionen zusenden würdet. bekomme es nicht wirklich eingestellt bzw nur sehr grob. es blinkt immer einfach nur alles^^

• puh, da bin ich erlich gesagt überfordert. ich kann nur "Effect Editor" bzw. "RGB-LED Visualisation". herausfinden. und das is ne 1.0 beta version.

aber vielleicht hast du ja ein anderes led plugin das du mir empfehlen würdest.

• ich habe das Plugin für Chromoflex für Winamp da, leider ist es zu groß fürs Forum.
    Link hier: @DepositFiles

Was das Thema Effekte angeht,. so ist es schwer etwas tolles mit dem Tool zu basteln, da der Umgang sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich persönlich bastel schon seit ein paar Tagen an einem UV Meter, wie man es von einer Stereoanlage gewohnt ist (beim RGB Stripe dann halt Grün, dann Fade nach Gelb und dann nach Rot, sofern genügend Beat dahinter ist).. Leider komme ich nicht weiter. Ich werde auch aus den Erklärungen in der Readme Datei nicht wirklich schlau.

Greets
    PS: Das Plugin ist nicht von mir, sondern von Lukas Pöllabauer und wurde von Marc Breuer modifiziert. Leider bieten beide das Plugin nicht mehr zum Download an.

• also ich habe einen chromoflex.

danke für dein link, genau dieses programm habe ich bereits, aber ich bekomme da auch nicht wirklich was gescheites hin. kennt jemand ein anderes programm oder hat das aus dem link gut eingestellt ?