[Denken] Wer ist wirklich ausländerfeindlich?

  • Hallo


    Ich möchte einen Thread starten in dem jeder Beitrag bitte über 100 Wörter hat. In einem anderen Forum habe ich eine solche Diskussion schonmal verfolgt und es war sehr interessant. Dazusagen muss ich allerdings noch, dass dies in einem GTA-Forum war, also vom Niveau etwas niedriger als hier (hoffe ich doch mal). Und noch was, bitte achtet auf eure Rechtschreibung, damit man alles (richtig) verstehen kann.


    Also ich bin Gabber, wie viele andere habe ich auch etwas gegen Ausländer. Ich meine damit die Islamisierung Deutschlands. Deutschland ist ein christliches Land! Ich möchte euch mal erzählen was mir heute in der Schule wiederfahren ist: Ein Türke (ca. 7. Klasse) meint zu seinem Freund, dass Schüler mit ausländischen Eltern eine leichtere Benotung in dem Fach Deutsch bekommen. Da platzt mir gehörig der Kragen! Ich meine warum gehen die Türken nicht einfach zurück in ihr eigenes Land, gehen dort in die Schule!


    Oder z. B. als die Politiker einen Migrationstest machen wollten, wer beschwert sich? Na klar, die Türken! Wenn sie kein Deutsch können dann sollen sie doch dort bleiben wo sie herkommen!


    Bitte benutzt keine Ausdrücke die evtl. rassistisch sind und bezieht alle eurer Aussagen auf die Allgemeinheit!


    Viele Grüße,
    Andy

  • Hm ich denke in eine Runde von Leuten die sich wirklich damit beschäftigen und das Thema von allen Seiten beleuchten.


    Und nicht Leute die 5 mal von ein paar Türken aufs Maul bekommen haben als sie jünger waren...und deswegen angepisst sind.
    Aber ihr Weed trozdem beim Ali kaufen....oder so ;)


    Man muss das wohl alles ein bißchen weiter sehen....


    Aber ich will den Beitrag hier nicht wirklich stören und bin mal gespannt auf die Beiträge.

  • Ich hab nix gegen Ausländer.. nix Effizientes!



    Nein Spaß :?




    Der Migrationstest war ansich VIEL zu schwer, nicht nur für ausländische Einwanderer!
    Ich wette, das gute 70% der Deutschen diesen Test ebenfalls nicht gelöst hätten! Es waren auch einfach viel zu viele Fragen, seltsame noch dazu!
    Es ist ja nicht schlimm, wenn man nicht weiss, wo Luther geboren wurde, aber brauch man das noch irgendwann einmal desöfteren? Ich glaube kaum! :-k
    Ich hab nicht direkt was gegen unseren Einwohner ausländischer Abstamnmung, jedoch sollten sich manche ihre Geflogenheiten nochmal überdenken! Wie oft seh ich im Bus, auf der Strasse Leute/Jugendliche, die mit ihren Handies in der Hand rumlaufen, wo die neueste Bushido-Mucke lauthals aus den Lautsprechern dröhnt!
    Und wenn sie hier in Deutschland leben, könnten sie sich ruhig mal daran gewöhnen, auch DEUTSCH zu sprechen!


    Ich tolleriere sie, denn dann hab ich die Menschen auch nicht an der Backe! Nicht mal normal angucken kann man manche, da gehen schon einige an die Decke.. #-o

  • Zitat von "bene"


    Aber ihr Weed trozdem beim Ali kaufen....oder so ;)


    Falsch!


    Wenn man von 10x kaufen 10x auf die Fresse fliegt, definitiv nicht mehr!


    Ich äußere mich hierzu aber nicht weiter. Ich denke das ist auch besser so.

  • Jungs, was wollt Ihr damit erreichen?! Was Ihr hier verbreitest, ist sinnlose Polemik.


    Jeder hat zu dem Thema seine ganz eigene Meinung, das respektiere ich. Aber in so einem Forum eine solche Diskussion vom Zaun zu brechen halte ich für völlig deplaziert.


    Aussagen wie "Deutschland ist ein christliches Land!" sind - man verzeihe mir den Ausdruck - schlichtweg Bullenscheiße.


    Deutschland ist ein Land ohne Staatsreligion und das ist auch gut so. Jeder kann seiner eigenen Religion nachgehen, solange keiner dadurch benachteiligt wird, oder man ist eben Atheist und hat gar keine Religion.


    Die Religionsfreiheit sowie die Trennung von Staat und Religion sind sogar im Grundgesetzt festgehalten, nur mal so am Rande.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Raver,


    ich nehme mal an, Du hast die Statuten dieses Forum noch nicht gelesen, ist aber auch egal, daher nochmal für alle: Beiträge über Ausländer- und Relegionsfragen sind hier nicht gewollt und gänzlich fehl am Platz. Dieser Beitrag wird gesperrt und sollte auch an anderer Stelle nicht weiter geführt werden, da wir Autoren dieser Thematiken sofort sperren und die Beiträge löschen werden.


    So einen Schrott wirst Du aber bestimmt nebenan im "blauen" Forum los...

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.