Verbesserungsvorschlag SlotMachine

  • Da es nun immer wieder vorkommt das sich User für die gewonnen LED's bedanken (man muss sich ja irgendwie bedanken, schließlich bekommt man die LED's geschenkt)


    Würde ich vorschlagen einen Thread zu eröffnen der oben angepinnt wird und jeder der möchte kann sich dort bedanken.



    Was auch ganz interessant wäre, wie viele LED's schon gesamt ausgepielt worden sind :-%

  • Hehe..


    und wehe der mit den meisten LEDs baut nicht die fettesten Sachen ^^


    Hmm.. mein Schrankmodd wartet noch auf mich.. LEDs, alles ist da.


    Naja.. wenigstens weiß ich, woran es liegt:


    Ich müsste den Kleiderschrank aufräumen, was ca 48h Dauerbeschäftigung darstellen würde ....


    Reinwerfen und raussuchen ist halt doch Komfortabler als Zusammenlegen und am nächsten tag wieder auseinander-falten....


    Es lebe die Anarchie in meinem Kleiderschrank \:D/


    chrchr

  • Ja, bei mir ist das ganze nzimmer anarchie :lol:
    hat halt den nachteil, man kann keine mädels mnach hause einladen,weil die würden sicher fragen wo mein zimmer ist... ](*,)


    na,ja, im zweifelsfall montiere ich an meine zimemrtürein schild "elektrischer betiebsraum - betreten für unbefugte verboten" und sage das ich woanders wohnen würde und nur zu besuch bei meinen eltern sei :lol: :lol: :lol: :-%

  • Zitat von "djtechno"

    Ja, bei mir ist das ganze nzimmer anarchie :lol:
    hat halt den nachteil, man kann keine mädels mnach hause einladen,weil die würden sicher fragen wo mein zimmer ist... ](*,)


    na,ja, im zweifelsfall montiere ich an meine zimemrtürein schild "elektrischer betiebsraum - betreten für unbefugte verboten" und sage das ich woanders wohnen würde und nur zu besuch bei meinen eltern sei :lol: :lol: :lol: :-%


    LOOOOOL ok ^^


    Hehe.. bei mir wäre heute und Morgen "Aufräumtage".
    Habe heute schon den Abwasch fertig gemacht.. und dann.. dann kam mein Nikon D80-Buch.. scheiße.
    ich werde nun erst in knapp 230 Seiten dazu kommen, aufzuräumen.


    Und das, wo grad gute Chancen bei einer TOP Frau bestehen.. mist. Ressourcenkonflikt beim Ausführen von sense.exe.


    Was nun? Schnell aufräumen, Energydrink reinwürgen und schnell lesen ^^ damn.. hachja.. die Zeit..


    LG!

  • wie setzt du denn deine prioritäten?


    naja btt


    Wo kann man sehen wer wieviel gewonnen hat ausser der topliste?

    Nicht alle Strümpfe wärmen ohne Nebenwirkung.
    Wenn man sich mit Glühstrümpfen wärmt wird es dem Körper auf Dauer übel ergehen.

  • Zitat von "JayP"

    wie setzt du denn deine prioritäten?


    naja btt


    Wo kann man sehen wer wieviel gewonnen hat ausser der topliste?


    gut würde ich es finden wenn es z.b. unter dem useravatar hier im forum stehen würde :wink:


    also wie viele led´s man schon ingsesamt gewonnen hat :lol:

  • Was ich in nem anderen Forum gesehn hab, wär auch ma was lustiges.
    Unter dem Avatar steht, wie oft der Benutzer die Suchfunktion angeworfen hat. :lol: =D>


    Ich frag mich, wodurch die Leute mehr Verlust gemacht haben.
    Durch die verspielten LEDs oder durchs Porto. :-k

  • Nein, theroretisch würde es was aussagen, aber dann macht jemand GostMouse an und sucht dann die ganze nacht lang nach "a".


    Mein Verbesserungsvorschlag: Man könnte bei einem Gewinn eine PM oder Mail mit Menge und Farbe der LED's.




    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.

  • Zitat von "Matze1992"

    Nein, theroretisch würde es was aussagen, aber dann macht jemand GostMouse an und sucht dann die ganze nacht lang nach "a".


    Gruß Matze1992


    Penner gibt es ja immer wieder wie wir in jüngster Zeit bewundern durften...


    Allerdings werden auch diese auffallen und zu Fall gebracht ;)

  • Jo, klar würde es auffallen wenn jemand vom einen auf den anderen Tag 3333 Suchanfragen da stehen hat. Aber man kann auch nicht vollständig danach gehen, wenn jemand z.B. auf viele Fragen antwortet, selbst aber kaum Fragen hat, hat er auch wenige Suchanfragen.




    Gruß Matze1992

    :led: 0815 - Mit der Lizenz zum Löten :led:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder in Ebay verkaufen.