Hallo zusammen,
habe mir heute das Forum angeguckt (wirklich tolle Sachen dabei und ich habe mich auch schon von einigen Sachen inspirieren lassen (für irgendwann mal)!) und auch schon gesucht, aber zu meinem Problem nichts gefunden. [Wahrscheinlich bekomme ich innerhalb von 2 Minuten den entsprechenden Link serviert^^]
Folgendes Problem bzw. folgende Beleuchtung habe ich geplant:
Wir haben ein Expedit-Regal
Jetzt die ganzen Fragen:
1. Reicht der Abstand dafür aus?
2. Sollte ich so eine Leiste wie hier von eBay nehmen? Oder würdet ihr da etwas komplett anderes empfehlen? Oder einen anderen Trafo weil der zu laut ist, radioempfang stört oder so? http://www.ebay.de/itm/SET-RGB-LE…=item895fbf816d
3. Sieht die Leisten nur bei den Zwischenbrettern be...... aus oder wäre das OK? Oder lieber direkt hinter jedes Holzstück, waagerecht wie senkrecht, eine Leiste packen. Würde dann ja statt ca. 7,40 m (4 x 1,85) fast 15 m werden (8 x 1,85)...
4. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dann am besten so eine Art T-Stücke an die "Kreuzungen" mache und Leisten dann von da aus hinter die Bretter mache? Gibt es auch da Empfehlungen?
I
I
L______
I
I
L______
I
I
L______
I
I
L______
Habe ich sonst was vergessen außer dem Set und den T-Stücken (die bestimmt auch einen richtigen Namen haben)?
Vielen Dank schon mal vorab für die Infos und Hilfe.