SMD Bauteile zum 1.ten gesucht!

• Hallo alle zusammen.

Ich bin derzeit auf der Suche, nach diversen SMD Bauteilen, die wie folgt sind:

NPN Transistoren im SOT89 Gehäuse, für max. 500mA und 24V Betriebsspannung am Emitter / Kollektor

5V Spannungsregler, ebenfalls im SOT89 Gehäuse für max. Eingangsspannung von 24V

100nF in 1206 Kerkos

10µF/35V Elko FLACH!

22pF Kerko in 1206

1K in 1206

10K in 1206

Ich suche Mengen von ca. 50 bis 100 Stück je Position!

Zeitpunkt wo ich die Bestellen / Kaufen möchte, wäre der 1 nächsten Monats.

Deswegen, wäre ein Privatverkauf interessant oder eben ein Deutscher Händler der ALLE Artikel in seinem Sortiment hat OHNE 15€ Versand zahlen zu müssen, 5€ wären in Ordnung, aber dann wiederum 20ent je Widerstand zu zahlen ist auch nicht gut!

ELV hat nicht Alles was ich benötige, und deren Datenblätter, bzw. deren Auswahl ist Stark begrenzt. :wacko:

Ich Schließe Pollin von vorne herein AUS! Mehrfach schlechte Erfahrungen!! :thumbdown:

Privatkauf wäre auch in ordnung, wenn es mehrere Verkäufer sind, denn Ihr verlangt ja für SMD im Briefumschlag doch keine 10€ Porto oder?! 8)

Danke euch!

Aber vorweg, es kann sein, das ich vielleicht einen Händler finde zwischenzeitlich, obwohl ich schon gut gesucht habe, dann ist diese Anfrage hier hinfällig, aber dann sage ich bescheid!

Danke an alle die mir helfen können!!

Kein Profi, aber neugierig!

Einmal editiert, zuletzt von Prying (23. Juni 2012 um 17:53)

• Da würde ich die "üblichen Verdächtigen" in der Reihenfolge mal kontaktieren: Farnell, RS-Components, DigiKey, Mouser, Reichelt und zuallerletzt die Apotheke mit dem grossen "C".

• Oh vergessen!!!

Danke für die Informationen!!

Derzeit MUSS ich mich mit Reichelt SMD BAuteilen bedienen, aber wenn ich jetzt demnächst mal auf Vorrat bestelle, dann werde ich sicherlich auf die Links zurück kommen!!

2bl, wie viel % Mwst hat Polen?

Danke euch beiden für die Hilfe!!

Grüße

euer Prying

• WOW!!! ok 1% der Deutschen drüber :huh: .

Aber dennoch danke!

Frage:

Gibt es dort sowas wie ein Warenkorb, denn nach erfolgreichen anmelden gerade, finde ich zB. in den SMD Widerstände nur den Botton "Bestellen"
    Klicke ich darauf öffnet sich ein Befehlsfeld, des Auftrages....

Öffnet sich DANACH erst der Warenkorb???

Nicht das ich da drauf klicke und die Bestellung sofort in Auftrag gegeben wird!

Gruß

Prying

Einmal editiert, zuletzt von Prying (27. Juni 2012 um 15:35)

• Nein, es gibt ganz normal einen Warenkorb, und versehentlich bestellen ist quasi unmoeglich. Du musst aber vorher eine "Bestellung" anlegen, der das dann zugeordnet wird. Ggf. musst Du Dich auch vorher registrieren, was auch mal nen Tag dauern kann... (?)

Das ist aber nur einmalig, und die Muehe meiner Meinung nach wert!