EM-2012 Tipp Finale: Spanien vs. Italien (So. 01.07.12, 20:45h)
-
-
-
5:4
Edit auf 6:4
um 20:24 -
-
-
-
-
nur zur korrektur,
mein tipp war 0:2 und nicht 1:3
1:3
*edit* ach menno zu lahm...
dann halt 0:2
-
-
Wow, die Spanier ham schon 4 Tore bei den Italienern reingeballert
Aber DAS ist ein Spiel! Fußball Perfekt! keine Patzer, und tolle Manöver! -
Sieht mal ganz stark danach aus, als würde der ausgelobte Preis heute zum ersten Mal nicht weggehen!

-
Was passiert dann damit? Bleibt der dann fürs nexte jahr? Oder geht der in die Sltomaschine?
Oder gibts dann wieder so ein Bidlerratequiz?Oder wird ausgelost?
edit: nun ist das 4.0 fest

edit2: Welchen Rang hat Deutshcand nun in der EM eigentlich? Pletz 3 oder Platz 4?
-
- Offizieller Beitrag
Wow, das gabs ja noch nie. Kein Gewinner. Und ausgerechnet beim Finale. Spanien schlägt Italien vernichtend mit 4:0. Da kann man bloss staunen...
Den Gewinn werden wir demnächst beim einem Gewinnspiel "zwischendurch" erneut ausloben, keine Angst

Danke Euch allen fürs Mitspielen bei unserem EM-Gewinnspiel !!!
-
Oder eine Zufallsauslosung aus den Teilnehmern in diesem Thread?

Nur Spaß, ich denke ohnehin, dass andere mehr Verwendung für den DMX-Controller hätten als bspw. ich. -
Geht mir auch so. Hätte da eher was mit der 12 Watt led-"birne" anfangen können.
Egal. Kost' ja auch nicht die Welt
-