Freistehende Wendeltreppe

  • Hallo Ryu.


    Wie ich dir via Pm vorgeschlagen habe, würde ich die Kathoden der Stripes je einzeln zum Steuer Gerät führen aber VCC in einem stärkeren Kabel zu allen Stripe führen.


    Gegebenenfalls zwei, je nach Länge und Last halt.


    Was du machen kannst, ist Lange Sachrumpfschläuche nehmen, so Meter Stücke, und dort alle Kabel durch führen und später ein schweißen.


    Oder nur normalen Schlauch, der schwarz ist und eben unter dem Lauf entsprechend befestigen!


    Um nur eine der Möglichkeiten zu nennen.


    Beste Grüße Prying


    EDIT:


    Oder solche Gewebeschläuche:
    [Blockierte Grafik: http://www.mofedo.de/images/z_kabelschlauch.jpg]


    Oder sowas hier, bei Amazon: KLICK



    Oder solche Kabellehrohre in schwarz halt:
    [Blockierte Grafik: http://www.oconda.org/media/so…9000VE25m_20306836897.jpg]


    Oder hier an deiner Treppe, durch diese Rohre!!
    An der Seite je eine Kerbe oben, sowie unten und mit Gewebeschlauch dann unter die Stufe führen, damit es noch nach etwas aussieht!



  • Hallo Ryu,


    wie sieht es aus, möchtest du die Treppe immer noch beleuchten?


    Warte da noch irgendwie auf deine Antwort.



    Gruß


    Prying


    EDIT 14.09.12:


    So wie das aussieht war das nur BLABLA und ich habe mir umsonst die Mühe gemacht.
    Ryu,


    Bitte sag beim nächsten mal direkt, das du nur was Plaudern wolltest, ob so was in die Richtung geht, oder nicht!
    Ich ziehe daraus meine Schlüsse!


    Denis