Frage zu Cree XP-E P4

  • Mal ne Frage:

    Wie erkenne ich an der LED, wo Anode und Kathode sind?

    Die LEDs sind noch in ihren SMD-Laufbandstreifen eingepackt.

    Bei manchen LEDs steht ja in den Datenblättern drin wie herum die eingepackt sind, aber leider nicht bei der P4.

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von White_Fox (8. August 2012 um 16:04)

  • Es reicht auch wenn du bei der XP-E suchst. P4 ist lediglich ein Leistungsbinning und keine spezielle Bauform der XP-E.

    Sämtliche Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit!

  • Ich nehme an, er meint die XPEHEW-P4 - die sieht zumindest mal anders aus, sprich ist nicht nur ein Leistungsbinning, auch wenn vermutlich die Marke und die Richtung im Belt dieselvbe sein wird.

  • seite 15 im Darenblatt

    Jo...da steht "Cree XP-G R5 auf Keramikplatine(weiss)".
    Und zur Pinbelegung steht da sonst auch nix.


    Die LED. die hier grad vor mir liegt, ist auf Seite 18 beschrieben, es ist genau die die Juisoo erwähnt hat. Da schweigt sich das Datenblatt zur Pinbelegung allerdings aus, und zumindest durch die dünne Plastikfolie sind selbst mit einer Lupe keinerlei Markierungen wie abgesägte Ecken oder Kästchen zu erkennen.


    EDIT:
    Hat sich erledigt. Danke trotzdem an alle:)

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe