Neue China-Sammelbestellung Netzhautbrenner August 2012

• Ui, da wird sich Timo aber freuen, wenn er ein paar Rollen von dem Zeug los wird.
    Nur werd ich bei einer solchen Bestellmenge wohl auf Vorkasse bestehen müssen. Sonst ist gleich auch noch mein Konto im Minus, wenn noch mehr Leute in dem Umfang bestellen.
    Meine Güte - 8 Rollen - so viel hat ungefähr die komplette letzte Sammelbestellung gekostet. :whistling:

Silvermoon
    Bei einer solchen Menge kannst eigendlich selbst im MK-Forum bestellen. Oder lohnt es sich für dich nicht mehr, wenn du 16€ Porto-Pauschale zahlen musst?
    Bei mir kommst auch nicht so viel billiger weg. Einmal Hermes Paket-Porto Paketklasse S und meine Bearbeitungsgebühr machen auch mindestens 6,30€ (plus ein Bruchteil der 16€-China-Porto-Pauschale) zusätzlich zur Bestellsumme. Und das auch nur, wenn du in Deutschland wohnst.
    Bei den bisher so wenigen Interessenten fällt der Anteil an der China-Porto-Pauschale auch recht hoch aus. Dann sparts du gegenüber einer Bestellung direkt im MK-Forum noch weniger als 5 Euro. Und mußt natürlich auch etwas länger warten, als wenn du direkt im MK-Forum bestellst.

Bestellmöglichkeit MK-Forum
    http://forum.mikrokopter.de/topic-post421579.html#post421579
    http://www.nieder.de/MK/neu/

• Hallo U.G.,
    ich möchte gern verbindlich bestellen:
    - 1*5m Digitale RGB-Streifen mit LPD8806, 40 LEDs pro Meter, 5V Versorgungsspannung, 5m Rolle 74,50€
    - 1*3er Pack neutralweisse Netzhautbrenner auf Alu-Streifen 99cm, 72 LED pro Streifen, Dreier-Pack 23,70€

Kannst mir ne PM schicken mit den Zahlungsmodalitäten ?

Grüsse,
    Robert

• Ich mache auch gerne mit und bestelle:

1x 3er pack NHB warmweiss
    1x 3er pack NHB warmweiss V2 (1 chip led mit vorwiderstand)
    1x 3er pack NHB ring 8cm

Mfg jayjay

• Hallo, ich würde gerne

1x neutralweiß Ein-Chip-LED, je 3 LED pro Segment mit Vorwiderstand, 24 Segmente
    1x warmweiß Ein-Chip-LED, je 3 LED pro Segment mit Vorwiderstand, 24 Segmente

nehmen

Mfg MICHA.

• 1x neutralweiß Ein-Chip-LED, je 3 LED pro Segment mit Vorwiderstand, 24 Segmente
    1x warmweiß Ein-Chip-LED, je 3 LED pro Segment mit Vorwiderstand, 24 Segmente

Meinst du damit einzelne Streifen oder je einen 3er-Pack?
    Ich hab mal je eine Verkaufseinheit bestellt. Geht jetzt nur darum, ob du auch die komplette Einheit willst oder ob ich den Rest behalte.
    Alle anderen Besteller habens etwas eindeutiger formuliert und auch erstaunlicherweise nur komplette Verkaufseinheiten angefragt.

• Jupp, die Ware ist da. Muß die Alu-Streifen noch kontrollieren, dann werden alle angeschrieben, wir tauschen Daten aus, es wird Geld überwiesen und das Zeug verschickt. :)
    Spätestens am Wochenende dürfte jeder seine Rechnung bekommen haben.

• Ach ja... hatte ich in meinen Nachrichten glatt vergessen...
    Wer Brenner auf Alustreifen bestellt hat und diese am Stück haben will bitte bescheid sagen. Ansonsten werden die in passende Stücke zerteilt, um die zu versenden.
    Beim Versand als Maxibrief werden die Brenner in Viertel zerteilt.
    Versand am Stück geht nur als DHL Paket. Ein langes Paket hab ich zur Verfügung, dann müßte ich erstmal neue Verpackungen kaufen.

Die neutralweißen Brenner fallen diesmal leider etwas anders aus, das Licht ist einiges kälter als beim letzten Mal, kann aber noch als neutralweiß bezeichnet werden.
    Bei den Brenner-Ringen ist die Polarität auf der Platine falsch aufgedruckt, ansonsten funktionieren die einwandfrei.