*** Forenspiel - Pi ***

  • Also, nicht dass ich mich geschlagen geben will - ich hätte den Pi immer noch gerne selber. Aber irgendwie muß man ja die Chance haben zu gewinnen. So ist das Spiel halt. Unter diesen Umständen fänd ich es OK. Oder man kommt halt wieder mit einer Zeitmaschine oder ein Esoterikclub rückt an um den Fluch zu brechen oder so.

  • Wie auch immer. Ich warte jetzt mal die Entscheidung vonStefan ab. Wer auch immer nachher den PI zugesprochen bekommt, und ja, wenns weiter geht und dann aber nur auf realistische, logische aktionen beschränkt wird, wäre das auch aus meiner sicht in ordnung, aber ich denke, IRGENDWAS sollte stefan entscheiden,sonst gibt es nie einen Sieger.

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Zitat

    Oder man kommt halt wieder mit einer Zeitmaschine oder ein Esoterikclub rückt an um den Fluch zu brechen oder so.

    Naja, ist dann nichts anderes als der tolle Bann (...erfinde Bann der den 11 Wörter Bann aufhebt .... blahblah)
    Hab aber von Anfang an nicht ganz verstanden wann und wie das Spiel beendet werden soll (aus meinem schwarzen Loch wär er eh nicht mehr entkommen :D )



    Soll mir eigentlich egal sein, finde es aber immer etwas befremdlich wenn sich jemand selbst als Gewinner wählt ....

  • Zitat


    Soll mir eigentlich egal sein, finde es aber immer etwas befremdlich wenn sich jemand selbst als Gewinner wählt ....


    Meine Rede



    Und sogesehen hat jeder "mal gewonnen"


    Nach den jetzigen Regeln ist es ja fast so, daß es der schnellste gewinnt.
    Denn wenn ich was in Fort Nox einsprerre, oder es kaputt mache oder oder oder....Tja, der der dann als erstes so´n Mist postet, dem gehört das Ding...oder wie
    soll ich das verstehen?
    Ich wage jetzt mal zu behaputen, daß das die Falsche Methodik ist, um den PI an den Mann zu bringen.


    Bei anderen "Verlosungen" gab es beispilsweise mal die Aufgabe, eine Geschichte zu (er) finden, warum gerade ICH den Pi will. Die "beste" Geschichte wurde der Gewinnner.
    Das wäre ein Beispielen von vielen...Nur meine Meinung

  • Eigentlich hast du ja Recht Wallace. Der Tread ist/war zwar echt lustig, aber ein Ende ist nicht wirklich definiert worden. Muß es realistisch sein, wie wirksam sind eventuelle Gegenmaßnamen, welches Ende zählt auch als Ende, ... .
    Da muß sich halt Stefan selbst mal dazu äußern.

  • Aber wenn man nur noch realistische Aktionen erlaubt wirds nur noch halb so schön, und Stefan fand gerade die Kreativität so witzig. Dachte ich zumindest, als ich seinen Post gelesen habe.
    Son Jux wie mit dem Super Mario Kart ist lustig und kreativ...nur eben nicht realsistisch. Obwohl...
    Und zählt es noch unter Realismus, das PI im Fort Knox einzubunkern? Ihr könnts ja mal ausprobieren...

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Geht mir auch so: Die frage,wann und wie das Spiel beendet werden kann,war mir hier auch nie klar, habe mich eben an den posts der anderen orientiert sowie an den recht vagen regeln


    Ob wer egwonnen aht und wer ist ohnehin schwer zu sagen


    Möglichkeiten


    - ich habe durch de regelschachug gewonnen
    - das spiel geht weiter, weil zeitmaschinen,die die zei an vor spielbegin drehen oder "leuchtidiot hat das nur geträumt, in wirklichkeit ist de rpi noch bei mir" zählen
    - der post vor dem ersten psot,der die regeln mißachtt hat ist der gewiner alles danach gilt nicht,da es aufeinem fehelrhaften post beruht
    - aufgrund dieser fehelrhaften potss kann aber evtl. das ganze spiel ungültig sein und müßte annulliert und neu gestartet werden
    - oder der schwarze lochpost war dann doch der eigentliche sieger
    - oder doch eienr davor oder danach?
    - der muß man nun hier schlieen und auslosen?
    -oder gewinnt der,der zuletzt das intresse an diesem spel und thread verlirt?


    Fragen über fragen
    STEFAN!!! HILFE!!!!

    LED the Sun shine. Nur, wer reparieren kann, lebt nachhaltig!
    Selbstgebaut hält Länger. Kampf der geplanten Obsoleszenz!
    Wir sind das Pro-LED-Tariat ;)

  • Ich habe da eine Idee!


    Da hier ja richtig viele Lustige Posts entstanden sind, kann man doch eigentlich alle User "Fragen"!?!


    Die sollen abstimmen, wer am Kreativsten war und eben den PI derer Meinung nach gewonnen hat!
    (Sofern es nicht doch weiter geht!)



    Ich habe mich an einigen Stellen richtig am Hintern gelacht über das ein oder andere!


    Wie gesagt sollen die User doch bis, sagen wir, nächstes Wochenende gleiche Zeit bestimmen wer es nun IST.



    Gruß


    Denis


    PS: So hat auch jeder die Möglichkeit zu gewinnen, wer mit gemacht hat versteht sich!

  • Und vielleicht wird mal geschaut, ob der Han noch "dabei" ist, denn da wurde da das ein oder andere "Editiert"...


    Ist nur die Frage was Stefan von hält, von der Sache.


    Wenn`s nämlich weiter geht, ist Kanwas jetzt der letzte der gepostet hat! :whistling: *leichtdraufaufmerksammachdieanderenSpieler*


    Grüße


    Denis

  • @Spiel:
    1. Sieht Kanwas den Pi ins Spiel bringen
    2. Unbewachter PI geht in meinen Besitz über
    3. Wartet mit verstecktem Pi auf ein Urteil vom Stefan


    @ Diskussion: Stefan muss das salomonische Urteil sprechen: jeder der Teilnehmer bekommt ein mit der Flex flächenmäßig gleiches Stück vom Pi :D
    Die Frage, wann Ende ist wurmte mich abe auch schon seit Beginn des Spiels...

  • 1. PI's Unkaputtbarkeit wurde unterschätzt
    2. PI baut völlig selbstständig eine Rettungskapsel 8o
    3. PI landet im Garten von White_Fox

    Das Erfolgskonzept von Windows ist eine gelungene Mischung aus Marketing, Korruption, Kartellmißbrauch und der erfolgreichen Spekulation auf das Naturgesetz, daß Scheiße oben schwimmt.


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe