suche Kontakt zu Lars Greiss

  • Hallo,


    von März 2010 bis August 2010 lief hier im Forum ein Thread über den Selbstbau einer 600W LED Leuchte: LedStyles.de »
    • Entwicklungs Forum »
    • LED Schaltungen, Treiber und µC »
    Aufbau und Doku großer LED Leuchte ~600W
    Lars Greiss (Kufikugel) hat die wahnsinns Leuchte gebaut. Seit vergangenem Sonntag habe ich die Leuchte, aber leider defekt.
    Der Vorbesitzer kannte sich nicht aus. Ich möchte die Leuchte für mein Meerumwasseraquarium sehr gern in Ordnung bringen.
    Leider habe ich vom Lars auf PM's keine Antwort erhalten und keine gültige Mailadresse. Dshalb möchte Euch fragen, ob Ihr Kontaktdaten vom Lars habt, oder Ihn fragen würdet, ob er bereit
    ist mir zu helfen. Ich würde mich wirklich riesig freuen. Bitte unterstützt mich. Vielen Dank schonmal.


    Viele Grüße aus Erfurt, Frank