[Biete]: Bungard Nieten zur Durchkontaktierung

  • Hallo Leute,


    da ich mich mal an zweiseitige Platinen wagen wollte, habe ich mir einmal Bungard Durchkontaktierungsnieten bestellt. Also nur die Nieten ohne das maßlos überteuerte Presswerkzeug dazu. Habe die Nieten jetzt mit Körner und Durchschlag verarbeitet und bin mit der Methode voll zufrieden.
    Allerdings brauche ich keine 1000 Nieten, deswegen würde ich gern die Hälfte abgeben.
    Es sind diese hier. 18,55€ sind doch ganz schön viel Geld für Nieten..
    Ich würde 500 Stück inkl. Versand für 9 Euro abgeben.


    Bei Interesse einfach hier melden.
    Schönen Tag noch.


    Bei mehrern Interessenten können wir auch noch kleinere Stückzahlen vereinbaren. Bin flexibel :)

  • Hi Paule,


    damit habe ich auch schon laenger geliebaeugelt, kam aber noch nicht dazu es zu testen. Also einen Koerner statt dem sauteuren Werkzeug zu benutzen. Wie gut klappt das denn? Hast Du die Nieten hinterher nochmal verloetet, oder ist das fest genug? Welchen Durchmesser hast Du verwendet? 0,6mm?


    Vielleicht kannst Du ja sogar ein Foto davon hochladen?


    Neugierig
    Andre

  • Hallo 2bl,


    also ich habe Nieten mit 0,8 Innendurchmesser. Die sind auch oben verlinkt ;) .


    Das Ergebnis ist einfach Top. Leider habe ich nur eine Handycam, die damit überfordert ist :| .
    Aber hier hast du tolle Makros. Genauso sieht es bei mir auch aus.
    Nach 2 Probenieten hat man den Kraftaufwand auch super im Griff.


    EDIT: Also verlötet habe ich noch nicht, es gibt auch so einen super Durchgang, aber ich werde es noch machen. Nur um sicher zu gehen.

  • Hi Paul,


    die hatte ich auch schon ne Weile im Auge aber nie getraut.


    Ich hätte auch Interesse an ein paar Stück, je nachdem wie viele Andre haben möchte, der war erster.


    50 Stück waren toll. 100 Stück der Wahnsinn :D.
    Wenn Andre gar nicht so viele will, kann ich aber auch noch mehr nehmen.



    Viele Grüße Philipp

  • Ich bin Student, da ist viel Zeit ;) .
    Also die Arbeit würde ich mir schon machen. 100 an 2bl und 100 oder mehr an flipp86. Je nach dem, wie viele gewünscht werden.


    Versenden würde ich sie im Briefumschlag in ein kleines Beutelchen verpackt, wenn das euch beiden Recht ist?


    Ich denke mal mit 2,50€ für 100 Stück inkl. Versand sind alle gut bedient. Wenn euch das Recht ist, dann könnte ihr mir ja mal eure Daten per PN schicken. Bezahlung würde ich gern per Überweisung machen, aber PayPal habe ich auch.


    Wenn noch jemand Interesse hat, dann nur raus mir der Sprache :)


    Paul