Bevor ich mir ein neues kaufe frag ich doch einfach mal ob jmd seins verkaufen möchte. Kann auch ein Selbstgebautes ohne gehäuse sein. Einfach alles anbieten ![]()
MFG
LArs
Bevor ich mir ein neues kaufe frag ich doch einfach mal ob jmd seins verkaufen möchte. Kann auch ein Selbstgebautes ohne gehäuse sein. Einfach alles anbieten ![]()
MFG
LArs
Wenn du Bastler bist:
Zum selbst bauen hab ich gerade eins vorgestellt:
µDMX
Ansonsten gibts noch ne Bauanleitung von Ulrich Radig für USB-DMX und ArtNet DMX...
danke ich kenn die Bauanleitungen, möchte allerdings nicht selber bauen. Trau mir das nicht zu.
Nur USB zu DMX oder auch RJ45/Artnet zu DMX ?
Grüße
Mir ist das eigentlich egal solange mein sound2light ans laufen kommt:D
Hab hier das Interface "Dworkin DMX USB" welches ich nicht mehr benötige (Link zum "Hersteller": http://mischakis.mi.ohost.de/start.php#USB ).
Interface ist getestet und funktioniert. Unterstützt wird es unter Win 2000, Win XP, Vista , Win 7. Ob deine Software dabei ist bitte mal beim Hersteller oder in der Software prüfen.
Würd 15€ + Porto haben wollen. Alles weitere dann bitte per PN.