Wie werden wasserdichte LED Stripes gemacht...

  • Hallo Forum. Ich bin auch mal wieder da.


    Ich überlege was das für ein glasklarer, elastischer Kunststoff ist, mit denen die wasserdichten Chinastripes versiegelt werden.


    Oder alternativ: was würdet ihr nehmen um handverdrahtete LEDs spritzwassergeschützt zu machen, was nach dem Aushärten nicht glashart wird.


    Gruss
    Thomas

    Wir brauchen kein Dschungelcamp - wir brauchen kein Überlebenstraining.
    Wenn wir uns was beweisen wollen arbeiten wir mit Software ohne das Handbuch zu lesen.

  • Danke für die Antwort,
    aber ich kenne weder bei Silikonen noch bei Giesharzen etwas was so klar und dabei gleichzeitig wie Gummi ist. :D Also ich kenne es schon .. auf den Stripes.. aber wo bekommt man das in flüssiger Form :D


    hat farblose/klare Latexfarbe diese Eigenschaft?


    Gruss
    Thomas



    edit
    Öh.
    Guggel kennt da ja doch was wenn man die richtigen Worte nimmt
    Beispiel .

    Wir brauchen kein Dschungelcamp - wir brauchen kein Überlebenstraining.
    Wenn wir uns was beweisen wollen arbeiten wir mit Software ohne das Handbuch zu lesen.