Off-Topic aus "Stepdown Wandler mit 2x Cree XM-L T6, komische Werte"

  • Ja, das hier ist ein freundliches Forum, aber was hat *das* mit dem Thema zu tun... ?(


    Und wenn's ironisch gemeint war: Wo ist hier jemand unfreundlich....!?! ?(

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • K.A., was Du meinst...? - Wenn es sich um ein Sprichwort handelt, dieses ist mir nicht bekannt.


    Habe den o.t. mal verschoben... das hat ja nicht mal *irgendwas* mit LEDs oder Technik oder dem Thread-Thema zu tun...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Wie getroffen, was getroffen... ?(


    Mir war schon klar, dass Du mich meinst, nur der "Vorwurf" ist völlig hahnebüchen, der User hat Blödsinn gepostet, und ich habe freundlich nachgefragt, ob er mir das mal erklären könnte.


    That's all! - und da es ebenso total o.t. ist, zu so nem Post nutzlose sinnbefreite Kommentare abzugeben, ist das Ganze im TTT gelandet (da darf man gerne über persönliche Befindlichkeiten und Sprichwörter etc. chatten).


    ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!