Hallo Leute, ich habe schon im Internet geschaut aber leider finde ich immer nur Abisolierzangen... Vllt fehlt mir auch das passende Schlagwort.
Gibt es eine Abmantelzange für 1,5mm²?
Also um mittendrin ein Stück Isolierung zu entfernen um ein weiteren Kabel dort anzulöten?
MFG