Suche: 10mm diffused RGB- common Anode(+) ca 2000

  • Hallo liebe Bastler,


    Ich suche für mein momentanes Projekt 2000Stk. 10mm diffuse RGB Led´s mit einer gemeinsamen Anode.
    Da ich es nicht einsehe und als Student nicht das Geld habe für eine Led 50Cent - 1€ zu zahlen, suchte ich in China bei diversen komischen Firmen.


    Ein aktelles Angebot beläuft sich auf ca 200 € (ca 10 Cent pro Stück).
    Leider traue ich dem Angebot nicht und wollte fragen, ob jemand bzgl. der Bestellung auf China schon Erfahrungen gesammelt hat.


    Lg Ben



    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/3023/111jow.png]

  • Die Bucht gibt momentan nur welche um 26 cent aus. Wie will denn dein Chinakontaktmann bezahlt werden? Western-Union oder Paysafecard?
    Oder kannst du auch mit Paypal zahlen... das wäre doch OK


    btw.. 2000 Stück für ein Projekt - das macht mich neugierig. Ein 12*12*12 Würfel?


    Gruß
    Thomas

    Wir brauchen kein Dschungelcamp - wir brauchen kein Überlebenstraining.
    Wenn wir uns was beweisen wollen arbeiten wir mit Software ohne das Handbuch zu lesen.

  • Danke an alle, es handelt sich bei meinem Projekt um einen 12 * 19 * 8 Würfel.


    Die Zahlungsmöglichkeit wäre Paypal, ich weiß nur nicht ob ein Käuferschutz besteht...
    In wie fern bin ich geschützt, muss ich paypal es melden oder besteht der Käuferschutz direkt ab Zahlung ?


    Nemesis
    Wo hattest du denn Bestellt und wie heißt die Firma?



    peniZneid:
    Wie viele denn ?
    Denk dran, es würde noch Zoll anfallen.

  • Danke an alle für die raschen und guten antworten.
    Heute haben mich die Led´s erreicht und es wurden ca 65€ Zoll veranschlagt. Innerhalb von zwei Tagen von China nach Deutschland :thumbup:
    Endpreis beträgt 276€ für 2000 Led´s :thumbup:


    Ich plane zur Zeit einen 12x12x12 Cube und hatte mir die Tage Edelstahl Schweißdraht V2A Wst.Nr.: 1.4316 als verbindungsgitterstreben bestellt, jedoch lässt dies sich kaum löten...
    Kann es sein das mein Lötkolben einfach nicht heiß genug wird?
    Ansonsten hat jemand noch einen kleinen Tipp dies bezüglich?


    Lg Ben