LED Kram zu verkaufen

  • Servus zusammen und frohes v20.13!


    Beim Aufräumen ist diverser LED-Kram aufgetaucht, der neue Besitzer sucht.
    Wer Interesse hat, möge mir eine Nachricht schicken.
    Versand erfolgt so günstig wie möglich, z.B. Maxibrief oder Päckchen, bei Wunsch auch Paket (versichert).


    Viele Grüße
    Andre


    1) Outdoor RGB Fluter 30W mit Fernbedienung, 12V - 35 EUR
    Der verbaute Treiber ist nicht der beste, bzw. etwas ungeeignet (IR-Empfang, Leistung), funktioniert aber. Der Gewiefte LED Bastler baut sich einen anderen Treiber hinein. Die Konfiguration der LEDs ist je Farbe 10 in Serie, 350 mA.
    Abmessungen etwa 23 x 19 x 14 cm³. Das Gehäuse ist massiv und die LED Leistungsstark :)


    2) RGB Pixelkette mit WS2801 - 15 EUR
    44 Pixel, 5V Versorgung, Abstand zwischen den Pixeln ~12 cm, beim ersten Pixel fehlt der Kunststoffkragen der LED


    3) Outdoor Fluter Warmweiss 10W, 12V Treiber - 12 EUR
    Abmessungen etwa 12 x 9 x 8 cm³


    4) Reste digitaler RGB Stripe - 6 EUR
    Wie auf dem Foto zu sehen, kürzere und längere Reststücke digitaler RGB stripe mit TM1804, für 12V. 2 der kurzen Stücke sind recht verknickt


    5) 5m Stripe mit RGB LEDs mit integriertem WS2811 - 40 EUR
    Abstand der Pixel 3,3 cm, einzeln ansteuerbar, 5V Versorgung (-> Ambilight mit SEDU-Board?)


    6) DMX Controller - 10 EUR
    PWM Ausgang, z.B. zum Betrieb von normalen Stripes mit gemeinsamer Anode. Zur Verdeutlichung: der Ausgang sind drei PWM-Treiber, also nix digital und einzeln ansteuerbar. Versorgung 8 - 24V


    7) GU10 Leuchtmittel - 3 EUR
    Warmweiss, vermutlich 3W. Angeblich dimmbar, konnte ich jedoch nicht testen


    8) DMX Controller mit KSQ 700mA - 14 EUR


    9) Reste LED Stripes - 35 EUR
    zwei Kaltweisse Streifen, je 2,60m, 60 LED/m, wasserdicht sowie ein paar kurze Stücke RGB


    10) Reste RGB Stripes - 65 EUR
    6 Rollen Stripes wie auf dem Bild, insgesamt 9,20m, 30 und 60 LEDs je Meter, wasserdicht und nicht-wasserdicht

  • Nachschlag:


    11) Stripe-Reste Kaltweiss - 4 EUR


    12) Originalverpackte Rolle Kaltweisser Stripe, PLCC6 LEDs, 60/m - 45 EUR
    Zwei Eine Rolle Verfügbar, Preis pro Rolle


    13) Originalverpackte Rolle Kaltweisser Stripe, PLCC2 LEDs, 60/m, Wasserfest - 25 EUR
    Drei Rollen verfügbar, Preis pro Rolle


    14) Reste Stripe Kaltweiss - 10 EUR

  • Ich nehm' die 5) 5m Stripe mit RGB LEDs mit integriertem WS2811 - 40 EUR - brauche endlich mal ne größere Matrix zum rumspielen für daheim... ;)


    sind ja noch komplett, oder, also 150 LEDs, die alle funktionieren....?


    Bankverbindung etc., dann per PN...

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Fast vergessen: Stripe ist schon da, also schon seit Samstag, ganz vielen lieben Dank für den superschnellen Versand! :)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!