Led_Tech.de Finger Weg!!! (ModEdit: Auffassung eines einzelnen Users)

  • Hallo,
    wollte hier mal meine schlechte Erfahrung mit der Firma Led-tech.de schildern
    (Zum ersten mal dort bestellt)
    Bestellung am 27.1 ausgelöst ,email von Led-Tech bekommen und auch gleich bezahlt.
    Dann nichts mehr von der Firma gehört.
    Da die Artikel angeblich auf Lager sind am Freitag den 1.2 angerufen und nachgefragt.
    Plötzlich hieß es,die Ware kommt erst am Montag wird dann aber am Mittwoch rausgeschickt.
    Donnerstag angerufen,angeblich ist die Ware rausgegangen.
    Samstag angerufen,man wollte ,mir die DHL Tracking Nummer mailen("Kommt in 2 Minuten" O-Ton)
    Denkste,wieder nicht!
    Für mich ein unmögliches Verhalten,kann nur jedem abraten da etwas zu bestellen.
    Wenn man selbst nicht aktiv wird,passiert dort anscheinen nichts.
    Traurig

  • Gestern Morgen die 8 x CREE MX-3 bestellt. Heute Morgen war die Bestellung im Briefkasten :thumbup:
    Bisher sind die Sachen von LED-TECH immer sehr schnell bei mir angekommen. Heute allerdings war Rekord.

  • Hallo,


    habe dieses Jahr bislang 3 mal hier bestellt.
    2 Bestellungen kamen am nächsten Tag, die Bestellung vom Donnerstag kam "erst" heute.
    Ware, die nicht lieferbar ist, erscheint in der Regel erst gar nicht im Shop.
    Bezahlung auf Rechnung, was will man mehr?
    Hast vermutlich einfach einen schlechten Tag erwischt ...


    Gruß

  • Ich weis ich schreib nix neues aber ich bin auch immer sehr zufrieden gewesen.Super schnell und vorallen kostenloser versand!!!!!!!!!

    What Would MacGyver Do?


    Das Mooresche Gesetz sagt aus,dass sich die Leistungsfähigkeit eines Prozessors etwa alles zwei Jahre verdoppelt.
    Dieses "Naturgesetz" gilt nicht für die menschlichen Fähigkeiten

  • Ich hab jetzt über 10 mal bestellt, meist Vorkasse und auch schon auf Rechnung (ab der 3ten Bestellung möglich).


    Nie Probleme gehabt, nach der Bezahlung (Vorkasse) war es innerhalb von 2-4 Tagen da (wenn es vorrätig ist). Immer sehr gut verpackt.


    Da angebotende ist auch meist vorrätig, Probleme könnte es bei Aktionen geben, da sicher nur Werktags die Homepage bearbeitet wird.


    Gründe warum ich mich für diesen Shop entschieden hab, ist die Portofreiheit (ab 15 €), das einige Produkte billiger sind, neue Binnings, und der Daytrade Tag.


    P.S. Bei der Bestellung hinweisen das sie die Trackingnummer schicken.
    Bei mir war die Post so faul weder zu klingen noch einen Benachrichtigungsschein zu hinterlassen. (nach den 3ten Paket hab ich mich bei DHL beschwert, aber trauen tut ich den darum nicht)

  • Hi,
    nur der Vollständigkeit halber, bestelle da seit 2008 oder so. Nie Probleme, immer prompte Lieferung und noch nie was defekt, falsch oder unvollständig gewesen.


    Auch aus meiner Sicht hast Du anscheinend Pech gehabt...


    //hufnala

  • Na dann hab ich wohl einfach nur Pech gehabt ;(
    Bestellt habe ich übrigens Cree MC-E RGBW auf Starplatine + Optiken
    Hab ja auch kein Problem damit,wenn es mal länger dauert,aber
    das kann man ja schliesslich einem mitteilen! X(
    Hatte schon die Befürchtung,der Laden setzt sich jetzt mit meiner Kohle ab ....

  • Klärt ihn jetzt mal jemand auf, dass er im Forum dieses Ladens schreibt?


    Ich hatte auch noch nie Probleme mit Led-Tech. Man kann immer mal nen schlechten Moment erleben. Deshalb braucht man aber keinen Aufriss machen. Das klärt sich bei erwachsenen Leuten in der Regel durch Kommunikation. Vor allem ist Led-Tech hier sicher nichts böses vorzuwerfen. Ich denke die Jungs da haben schon mehr beigetragen zu unserer Community, als wir je hätten verlangen können. Und da rede ich noch nichtmal von versandkostenfreier Lieferung ab 15 € oder Daytrade, sondern von der hier jährlich laufenden Charityaktion oder das Sammeln von Punkten für kleine Gimmicks. Nur mal als kleinen Auszug genannt.


    Andi

  • Klärt ihn jetzt mal jemand auf, dass er im Forum dieses Ladens schreibt?

    Nö, das wurde doch in Post #2 und 3 schon geklärt.
    Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass ich in zahlreichen Bestellungen seit 2008 noch keine Probleme hatte. Selbst die Slotmachine-Gewinne kamen immer an.
    In jedem Laden arbeiten Menschen und Menschen machen halt mal Fehler. In dem Fall lief offensichtlich einiges schief – für sich selbst daraus Konsequenzen daraus zu ziehen, ist dann eine Sache, aber auf einer einmaligen Bestellung einen "Warnthread" zu begründen, ist schon ein bisschen fragwürdig ...

  • Definitiv! - wäre auch eher was für's TTT, ist ja nun weder ein Angebot noch ne Nachfrage... ;)

    It's only light - but we like it!


    Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

  • Naja, kann von mir und Bekannten ebenfalls nur berichten das sie immer schnell und zuverlässig liefern.
    Aber schieflaufen kann immer mal was, solange das nicht zur Regel wird....
    Bin da aber durch die ewige Überseebestellerei eh recht entspannt was Lieferzeiten anbelangt :D

  • Also von der ersten und einzigen Bestellung gleich darauf zu schließen, dass der Shop schlecht ist... sorry, aber wie komplett blödsinnig ist das denn?
    Hättest du 25 x bestellt und wärst immer wieder "reingefallen", würde ich das Posting ja noch verstehen, aber 1x bestellen und dann gleich messerscharf drauf schließen, dass man die Finger vom Shop lassen soll, das ist traurig, einfach nur traurig...


    Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis: shit happens everytime and everywhere.