Auto Scheinwerfer zweiter Lebensabschnitt

• Hallo Forum,

ich habe hier einen Scheinwerfer rumliegen und dachte mir, "da muß doch was draus zu machen sein". Aber so die richtige Bombenidee ist mir nicht eingefallen. Hat von euch jemand einen Einfall was ich aus dem Teil machen könnte ?(

Jetzt hoffe ich einfach mal das Ihr kreativer als ich seid.

• da gäbe es sehr viele Möglichkeiten - z.B: als Effektbeleuchtung mit RGB aus einer Zimmerecke oben unter der Decke oder von unten am Boden.
    Am Spiegel würde ich das Thema erneut aufgreifen, aber dann z.B. modifizierte Blinker oder Rückfahrscheinwerfer verwenden.

whatever

• Naja, du hast ja insgesamt 3 Positionen und könntest überall dort auch LEDs einbauen RGB, Weiß was auch immer, ich denke da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. z.B. wäre die Hauptposition als Weißer Strahler und die beiden anderen für Ambiente, bzw. RGB. doch prima!

whatever

• Letztlich gibt es ja mittlerweile auch für jeden im Kfz. vorkommenden Sockel passende und teilweise auch bezahlbare Replacements.
    Diese sind für den Kfz.-Sektor in der überwiegenden Zahl denkbar ungeeignet, speziell was Hauptscheinwerfer-Anwendungen betrifft.
    Aber für diese Sache hier wäre es doch auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    Beispiel: H7