[Biete] 2x 300W Hochleistungsnetzteil 5V - TDK Lambda SWS300A-5

  • Hey Leute,


    ich war hier noch nicht wirklich aktiv, aber vielleicht ist hier ja gerade jemand auf der Suche nach genau so einem Netzteil.
    Habe 2 Stück von den SWS300A-5, welche zwar als gebraucht anzusehen sind, ich hatte sie aber nicht wirklich im Einsatz, lediglich die Funktionalität wurde verififziert.
    Das Datenblatt ist hier zu finden:


    Klick!


    Um Missverständnisse zu vermeiden: es handelt sich NICHT um PC-Netzteile, sondern Schaltnetzteile mit nur einer Ausgangsspannung (nicht lachen, hatte soetwas schonmal^^)


    Wir hatten diese Schaltnetzteil in RGB-LED-Panels im Einsatz und dies sind Restbestände.
    Der Lüfter ist relativ klein und auch gut zu hören, was anhand der Leistung auch nachvollziehbar sein sollte.


    Die Schaltnetzteile haben unter anderem einen integrierten Transientenschutz (für diejenigen, die es interessiert).


    Bei Interesse einfach melden und einen Preisvorschlag machen.