[B] GLP Ypoc 250 Base Movinghead

  • Hi,


    ich muss hier leider meine Base vm GLP Ypoc 250 anbieten da ich für das Studium Geld benötige und momentan eh keine Zeit mehr habe ihn komplett fertig zu stellen ( die LEDS wurden einfach umgeplant :D )
    Das Projekt muss ich nun leider auflösen...


    Bestandteil ist der GLP YPOC Basis ohne Kopf, wie den Bildern zu entnehmen. Technisch absolut TOP, dreht schön schnell und ohne rattern oder sonstiges. ( Auf den Bildern ist das Gerät nicht gesäubert und der eine Arm hat keine Abdeckung, diese ist natürlich vorhanden jedoch dort nur für die Fotos entfernt. )


    Bei Wunsch kann ich noch drauf legen: Kunststoffkopf mit Plexiglasplatte, AluPlatte und Kühlkörper für die Montage der LED'S sowie Lüfter ( Rest wurde schon verplant ).
    http://imageshack.us/a/img717/3549/movingheadbasis.jpg


    Mehr Bilder:
    http://imageshack.us/g/440/movingheadtrafobasismit.jpg/


    Preislich inklusive ALLEM was ich hier für das Gerät habe ( Es fehlen dann nurnoch eine Steuerplatine, LED's und ein Netzteil sowie Kabel dann hat man einen vollwertigen DMX LED Washer Movinghead ) würde ich gerne 200 Euro haben und ich übernehme den Versand.


    Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben.


    Wenn noch jemand an RGB Lasern und Scannern für Laser interesse hat ( oder Dichros, Netzteile, Gehäuse, Spiegel, Motoren oder sonst Laserrelevanten sachen ) einfach mal melden.


    Gruss,
    MüsLix