Moin,
ich war zwischendurch im Urlaub und habe ansonsten die Zeit zum Basteln genutzt.
Die ganzen Einstellungen passten alle, konnte man eigentlich auch am DMXKing-Screenshot sehen ?
Nachdem ich dann DMXKing mal nicht im Empfänger, sondern im Sender-Modus verwendet habe und bei Jinx damit eine Reaktion erzeugen konnte, habe ich die Anwendung für den ESP8266 über Bord geworfen und eine Java-Anwendung geschrieben. Mit der funktioniert die Steuerung von Jinx jetzt
Ich vermute deshalb also einfach mal, dass die Artnet-Library vom ESP8266 und Jinx sich irgendwie nicht verstanden haben.
Was ich zwischendurch noch überwinden musste, war das hin und her wechseln von Jinx ohne Befehl von außen. Aber der Kompatibilitätsmodus für Windows 7 hilft zum Glück, so wie hier beschrieben: RE: Jinx! - LED Matrix Control ... und die nächste Matrix Software ...
Wird Jinx eigentlich noch gewartet? Der Post, der das Problem beschreibt, ist ja schon etwas älter.
Nachdem ich jetzt also grundsätzlich lauffähig bin, kann ich mich den spannenden Dingen zuwenden.
Was mir fehlt ist ein Effekt wie ein Blaulicht der Polizei, gerne die amerikanische Variante mit Wechsel zwischen blau und rot. Hat hier dazu jemand zufällig eine Idee, wie ich das am besten umgesetzt bekomme?