Ich denke mal du kannst alle die sie verbauen auch so kaufen. Ich hab bis jetzt halt auch nur die Samsung 5630er gehabt. Die sind direkt von der Rolle abgeschnitten.

Eigene Stripe-Sammelbestellung?
-
-
Hallo, hat jemand gerade vor was zu bestellen?
Würde mich gerne einklinken oder selbst die Bestellung tätigen.
mfg
Christian
-
Moin Gamma83 ,
was schwebt dir denn vor ?
Was willst du bestellen ?? -
Wenns auf Samsung bestückte Stripes hinausläuft oder ne andere im Abendland bekannte Marke mit annehmbarer Farbwidergabe und Helligkeit entweder als Stripe oder 50 cm Alukernplatine, dann würde ich mich mit 5m mit einklinken.
-
Also ich könnte auch noch so 5-10 Meter gebrauchen...kommt allerdings auf Farbe und Preis an
-
http://www.aliexpress.com/item…ld-white/32331392243.html
Da haben die Chinesen ja mal was interessantes fabriziert - hat jemand eine Ahnung wie die verschaltet sein könnten? Auf dem Stripe steht R,G,B,12V
-
Interessantes Produkt
Da sind also je 3 warm-und 3 kaltweisse LEDs pro Abschnitt, und für Neutralweiss leuchten alle zusammen !? Sieht jedenfalls auf den Fotos so aus.
Wie wohl die 6füssigen 2Chip LEDs intern verschaltet sind? Als Platine haben sie halt einfach vorhandene RGB-Bänder verwendet ... und jeden Kanal mit 150 Ohm Widerständen bestückt bei der 12V-Variante ? -
hmm sehr verführerischer Preis ... *grübel*
-
Wenn ich mir die Fotos der Lichtfarben anschaue, wird das Ding auch zu dem Preis uninteressant.
-
Hallo Leute,
Sagt mal bietet der Laden nur Versand via DHL an?
Irgendwie will er mit die Frage partout nicht beantworten...
Gruß! -
Wenn du ganze Meter-Stücke haben willst geht nur ein Premium-Versender.
China-Post ging damals nur bis 60cm oder so.Sag ihm, dass die Stripes in halb-meter Stücken gesendet werden sollen, dann wirds etwas billiger
-
Hey, es sollen 20 Platinen á 100 mm Durchmesser werden, also ein wirklich kleines Päckchen.
Deiner Erfahrung nach versenden die prinzipiell nur per DHL, ja? -
Hi.
ALso, für sowas sollte es schon die Möglichkeit von China-Post geben.
Frag doch auch mal nach anderen Versendern - PostNL, SwedenPost etc.