Hi Leute,
ich habe grade eine email bekommen, dass sich der Liefertermin der WW90 auf Kalenderwoche 44 verschiebt. Für die anderen beiden wird er wohl scheinbar eingehalten...
MfG,
Fakrae
Hi Leute,
ich habe grade eine email bekommen, dass sich der Liefertermin der WW90 auf Kalenderwoche 44 verschiebt. Für die anderen beiden wird er wohl scheinbar eingehalten...
MfG,
Fakrae
NÖÖÖÖÖÖ
Hey Leute Gute Neuigkeiten: Die KW80 und die WW80 sind angekommen
Ich werde mich gleich ans Verpacken machen und heute/morgen vermutlich einen Großteil raus schicken können
(Je nachdem wann ich meinen Nachbarn erwische um ihm mitzuteilen, dass er meine Garage - wo die Versandtaschen drin lagern - zugeparkt hat ^^)
Nächste Nachricht: Ich habe heute alle Pakete raus geschickt, die keine WW90 enthalten. Wenn also jemand bis Samstag keine Post bekommen hat -> Melden!
Ich werde morgen im PlatinenThread einen Bestückungsplan online stellen, für die, denen der Schaltplan nicht ausreicht
Wie siehts denn mit den WW90 aus?
Ist die Auslieferung absehbar?
KW44 ist nächste Woche, da ich keine Nachricht bekommen habe, ob es sich weiter verzögert, gehe ich davon aus es kommt pünktlich
Die Briefe/Pakete sind ansonsten fertig verpackt in meinem Schrank und warten nurnoch auf die fehlenden LEDs
So, KW44 ist rum (UPS arbeitet ja am Samstag nicht und letztes mal kamen die mit UPS) - gekommen ist noch nichts, ich werd mich am Montag erkundigen wie es damit aussieht.
Die Nachricht habe ich auf meine Nachfrage erhalten:
Zitatbitte entschuldigen Sie die Verschiebung; soeben bekam ich von unserer Disposition die Info, dass die Cree-LED`s erst in dieser Woche (KW45) bei uns eintreffen werden. Wir sind hier leider vom Zoll abhängig, von daher kann ich Ihnen keinen genauen Tag nennen.
Ich werde Sie aber per Mail benachrichtigen, wenn die LED`s hier ankommen.
ich sagte ja, kann sich nur noch um Monate handeln
Sind wohl doch keine Monate
Das Paket ist bei mir angekommen - mal sehen wieviel ich morgen verpackt bekomme.