Guten Abend, da es bei meinem ersten Post alles anders lief, als ich es dachte, weil immer andere Ideen kamen, habe ich jetzt ein Vorhaben, was ich mit Hilfe von euch realisieren möchte.
Zu meiner Idee:
1. 4 reihen an LEDs in Herzform an bringen, wo die Schaltung folgendermaßen aussehen soll, ich erläutere es mit einem Binärcode (0 steht für aus 1 steht für an)
Herz 1 : 010001
Herz 2 : 001001
Herz 3 : 000101
Herz 4 : 000011
2. 2 Sterne, wo die Schaltung folgendermaßen aussehen, soll ich erläutere es wieder mit einem Binärcode
Stern 1 :010101
Stern 2 :001011
Das Ganze dann immer so weiter, mit einem Potti um die Geschwindigkeit einzustellen das alles kommt auf eine Holzplatte, die mit Milchglas abgedeckt wird und in die Mitte des herz soll ein Bild rein kommen.
Dies soll an einem Netzteil von 12volt angeschlossen werden
das Herz in roten LEDs und die Sterne in gelben LEDs wie auch sonst
mein Budget liegt bei max 50 Euro das dürfte ja reichen oder?
Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich das jetzt hier hinschreibe, dann kommt jetzt die Antwort
Ich weiß nicht wie ich das Schalten soll habe von dem vorherigen Post eine Schaltung die so ähnlich ist nur weiß ich nicht, ob ich sie 1:1 übernehmen kann und wie ich das mit den Schaltung machen soll nun meine Frage an euch liebe Community könntet ihr mir helfen einen Schaltplan für mein Vorhaben zu fertigen und eine Bestellliste das ich die Bauteile direkt bestellen kann???
So kann ich doch noch das Geschenk für meine Freundin fertigbekommen.
Mit freundlichen Grüßen Mario