Grüße an alle LED Styler ;)

  • Hallo,


    ich bin 24 und komme aus dem Landkreis Wittenberg.


    Die Begeisterung für Elektronik und LEDs hat sich im Laufe meines Studiums entwickelt. Da die viele Theorie auch irgendwo Anwendung finden sollte, widmete ich mich kleinen LED Bastelein.


    Bisher sind an sinnvollen Sachen nur eine aufgerüstete Schreibtischlampe mit einem 10W Chinamodul und einige Dekoelemente mit 5mm LEDs, sowie der Nachbau eines 3er Cubes entstanden, aber durch die vielen Eindrücke hier aus dem Forum ist sicher noch die ein oder andere Sache in Angriff zu nehmen.
    Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und konnte schon viele hilfreiche Tipps und Hinweise finden, die an mancher Stelle bestens weitergeholfen haben.
    Hier im Forum konnte ich schon zahlreiche geniale Projekte entdecken und ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt;)


    Zum Schluss nur mal ein paar Bilder meiner dekorativen Arbeiten:


    Beste Grüße


    Tim