• Na der Stecker war das erste was ich bemängelt habe, mehr als unbrauchbar das Ding. Angeblich ein Versehen und normalerweise soll scheinbar ein EU-Netzteil mitgeliefert werden.
    Als Verkäufer würde ich mich nicht wagen so etwas in der EU zu vertreiben, kann ganz böse nach hinten losgehen.


    Ansonsten macht es keinen schlechten EIndruck.


    Hast du den Launcher schon ausgetuascht oder kam deins mit dem Softwarestand?

  • Nun...


    hatte mit der sehr netten Frau wegen der diversen "Mangelerscheinungen" telefoniert...


    Heute kam das EuroNT, ne nette Dreingabe ein Case, und der ausführlich erklärte Hinweis wie ein Firmwareupdate bei diesem Gerät zu machen ist.


    Wohlbemerkt, dass Teil funktioniert gut... jetzt das NUR... es kam vor, 3x, dass ich neu starten musste... weil... auf einmal das WLAN aus war.
    Sollte das Update nicht das Erwünschte Ergebnis bringen solle ich doch bittschön anrufen, es wird mir dann sofort ein neues und vorher geprüftes
    geschickt, um das jetzige alsdann zurück zu senden.


    Kann nur nochmals wiederholen, so einen Support wünscht man sich eigentlich immer :!:

    der Klaus


    Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den nächsten...
    Denkmal ist ein Imperativ, der bei mir aus zwei Worten besteht...

    Einmal editiert, zuletzt von Colgade ()

  • Habe es ja im direkten Vergleich zum Memo 302 FHD. Auch wenn ich eigentlich lieber das Pipo hätte, das Memo ist einfach schneller.
    Was am Memo eindeutig besser ist: Lautsprecher (Klang und Lautstärke), Zubehörmarkt, CFW, Wlan, Touchscreen und es ist eindeutig schneller.
    Eben mal zum Test Real Racer auf beiden installiert .... was soll ich
    sagen, das Pipo hängt beim laden stark hinterher. Auf dem Asus bin ich
    bereits 15 Sekunden Rennen gefahren bis das Pipo fertig geladen hatte :(
    Benchmark war beim Pipo leider nicht möglich, bei Antutu und 3D Mark stürzt es einfach ab. Bei Vellamo hängt es auch hinter dem Memo.


    Das Pipo gefällt mit von der Größe wesentlich besser, 1cm weniger macht doch schon etwas aus.
    Zudem ist es für den Preis wirklich ein gutes Tab und durchaus eine Empfehlung wert.


    Noch habe ich mich nicht endgültig entschieden, aber für 25€ mehr werde ich wohl das Asus nehmen.



    PS.: Fällt mir gerade ein, WLan hatte sch bei mir auch einmal verabschiedet :(