[B] BENKLY - Ausmist Verkauf

  • Hallo,


    über die letzten Jahre hat sich bei mir einiges angesammelt was ich so getestet habe jedoch aus unterschiedlichen Gründen nicht zum Einsatz kam, meist war es Zeitmangel und mein verstärktes Interesse an der LED Steuerung und weniger an den LEDs selbst. Daher habe ich mich entschlossen hier einiges auszumisten. Ich fange hier mal mit einem Teil an und werde hier nach und nach andere Sachen einstellen und den ersten Beitrag entsprechend aktualisieren.


    Versandkosten hängen von der Größe der Ware ab und werden per PN geklärt wenn ich weiß wie groß das ganze wird.



    1. LED Spots dieser Art hier 3x 1W LED Chips:

    Von diesen Spots habe ich hier noch einige auf Lager. Ausser zum Test alle unbenutzt und sollten eigentlich funktionieren. Jedoch werden die trotzdem als Bastlerware angeboten zum Preis von 3,-€ je Spot.
    Diese Spots habe ich in folgenden Varianten auf Lager:
    - GU10 in WW -> noch 2 Stück vorhanden
    - GU10 in NW -> noch 4 Stück vorhanden
    - E27 in WW -> noch 2 Stück vorhanden
    - MR16 in WW -> noch 5 Stück vorhanden



    2. LED Spots dieser Art hier 1x 3W LED Chip:

    Von diesen Spots habe ich hier noch einige auf Lager. Ausser zum Test alle unbenutzt und sollten eigentlich funktionieren. Jedoch werden die trotzdem als Bastlerware angeboten zum Preis von 2,-€ je Spot.
    Diese Spots habe ich in folgenden Varianten auf Lager:
    - GU10 in NW -> noch 4 Stück vorhanden
    - E27 in WW -> noch 9 Stück vorhanden
    - E14 in WW -> noch 3 Stück vorhanden
    - MR16 in WW -> noch 12 Stück vorhanden



    3. LED Spots dieser Art hier 1x 1W LED Chip:

    Von diesen Spots habe ich hier noch einige auf Lager. Ausser zum Test alle unbenutzt und sollten eigentlich funktionieren. Jedoch werden die trotzdem als Bastlerware angeboten zum Preis von 2,-€ je Spot.
    Diese Spots habe ich in folgenden Varianten auf Lager:
    - MR11 in WW -> noch 8 Stück vorhanden
    - MR11 in NW -> noch 9 Stück vorhanden



    Das ist erstmal alles, weitere Sachen kommen noch und dann wird hier aktualisiert. Bei Interesse PN an mich.


    Gruß, Benny.

  • Hab die Daten grob ergänzt. Viele Daten habe ich dazu nicht. Hab noch die Info bei den großen LEDs bekommen das diese gute 180lm haben. Optisch kommt es auch hin, ersetzt knapp nen 20W Halogenstrahler, man muss bei dieser Beurteilung halt beachten das diese nur nach vorne Licht abstrahlen.


    Besonders ist das die erste Variante einen Abstrahlwinkel von 60° hat, das strahlt dann wesentlich breiter ab und verteilt entsprechend besser!


    Gruß, Benny.