3W Luxeon

  • Kann man damit rechnen das die preise von den Luxeon 3x 3W Plug & Light Kit irgendwann einwenig gesenkt werden?


    Und habt ihr videos da, wo man sich das teil mal anschauen kann?Leider ist es einbisschen weit von berlin nach moers :(


    MfG Oli

  • Hallo Lappy,


    jetzt muß ich mal zurück fragen, ob Du den Text zu den Artikeln gelesen hast? :roll: Da steht drin, dass diese Applikation


    - 3x Luxeon 3 Watt LEDs hellster Selektion
    - Heat Sink
    - Additionaler Kühlkörper
    - Verbindungsdraht
    - Optik
    - Montage & Garantieanspruch


    enthält. Wenn Du das mal vergleichst, stellst Du unweigerlch fest, dass die Einzelkomponenten bei Weitem mehr kosten würden, als das Produkt, wie wir es ANSCHLUSSFERTIGFERTIG anbieten. Für eine 3W Luxeon zahlst Du doch schon min. 15-20,- Euro, was ca. 45-60,- Euro (nur für die Leuchtmittel) gesamt macht ohne andere Komnenten :!: Daher wird der Preis garantiert NICHT gesenkt.


    Sorry aber das war schon ein hartes Stück Arbeit, die Dinger ins Programm zu nehmen. Ich kann Dir gerne mal ein Bild oder avi.-Video von so einem Ding IN BETRIEB schicken.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.

  • Hallo Lappy,


    wir haben die Luxeon jetzt ab Lager verfügbar. Kommst Du hier aus der Umgebung NRW, dass ich Dir das sogar persönlich mal zeigen könnte? Fotos sind bislang noch nix geworden. Wir arbeiten weiter an guten Makroaufnahmen.

    Grüße aus unserem LED-Shop Moers


    Ihr & Euer


    Stefan
    LED-TECH.DE optoelectronics GmbH


    NEU: Der SYSTEM Live-Configurator. Das Lighting-SYSTEM bietet unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Einmal erworbene Komponenten (Rahmen, Module usw.) lassen sich immer wieder neu einsetzen, was die Budgetkosten minimiert. Die SYSTEM-Module können nach Belieben einfarbig oder im Verbund zur Realisierung spezieller Spektren eingesetzt werden. So entsteht Schritt für Schritt die persönliche SYSTEM-Beleuchtung, zugeschnitten auf Euer Projekt.