WIR SCHLIEßEN + SOMMERSCHLUSSVERKAUF

  • Ich hab eben bemerkt, wie viel Zeug ich doch habe, den ich mit aller Wahrscheinlichkeit nie wieder verwenden werde.
    Also lieber verkaufen, als wegwerfen.



    Posten 1, Gang 6, Regal 8b:
    Diverse Alu-Stars zur LED Montage:
    - 6* die Universalstars von LT
    - 4*für die Cree XR-E
    - 9* für LEDs mit Seoul P4 Bauform, teilweise benutzt




    Posten 2, Gang 4, Regal 15:
    7* XM-L auf Alustar
    Die eine ganz links ist eine warmweiße (welche weis ich leider nicht, ist aber schon etwas älter) von LT, der Rest ist teilweise aus TaLas ausgebaut (Also meist T6 U2), teils von KD gekauft (die beiden wo XM-L-H draufsteht dürften das sein).
    Die Stars ganz links und oben rechts wurden etwas rund gefeilt, weil sie sonst nicht in die TaLa gepasst hätten.



    Posten 3, Gang 1, Regal 12:
    8* 1A Treiber von DX: http://dx.com/p/18v-5w-cree-ci…lights-16-8mm-5-5mm-26110
    Die 3 rechts sind nagelneu, die 3 links wurden bereits genutzt - der ganz links ist nur von ähnlicher Bauweise, ausgebaut aus einer TaLa, also wohl 5 Mode mit SOS und Strobe.





    Posten 4, Gang 18, Regal 2:
    30* Warmweiße CREE XP-E + 1*KW, Teils auf Platinen
    Die gabs mal bei eBay, welche genau das sind, weis ich nicht, aber das Licht ist brauchbar.
    Die KW ganz links wurde aus einer TaLa ausgebaut, dazu gibts eine 10x10mm Keramikplatine wo die LED, die darunter ist mal drauf war.





    Posten 5, Gang 18, Regal 4:
    div. CREE XR-E
    Die oben und rechts haben bereits den orangen Kasten um den DIE, der Rest ist noch ohne.
    Die 4 Warmweißen links sind Q2 Bin und wurden von mir auf die Platine ge-Ceranfellt. Der Rest ist Kaltweiß, die obere Reihe aus der Slotmachine. Die meisten wurden bereits benutzt.




    So.
    Ich gebe auf keinen der Artikel irgendeine Art von Garantie oder sonstwas. Ich habe keinen der Artikel getestet und werde es auch nicht. Die Teile liegen teilweise seit über 5 Jahren bei mir verpackt in Sortierkästen herum.
    Auch kann es sein, dass sich Fehler eingeschlichen haben.


    Preislich:


    Posten 1: 4€ inkl.
    Posten 2: 10€ inkl.
    Posten 3: 5€ inkl.
    Posten 4: 5€ inkl.
    Posten 5: 5€ inkl.


    Versand via Versandtasche und Waren- oder Büchersendung.


    Ich entscheide, wer das Zeug bekommt, aber wer zuerst kommt, hat deutlich größere Chancen.
    Falls überhaupt wer das Alte Zeug will :P

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Mir dünkt die Preise waren zu niedrig :D


    War ja auch so gedacht. Wenn jemand was damit anfangen kann umso besser.



    Also:


    Drooter 1+3
    Fakrae 2+5
    Spyder24 4


    Ich hab noch ca. 3 Posten hier - mach grad Fotos...

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Sodele. Ging doch schneller als gedenktet.


    Noch 3 Posten hab ich.



    Posten 6:
    7 * 2,5W COB Kaltweiß - davon 5 unbenutzt, 2 benutzt. die 5 sind gleich, unterscheiden sich aber jeweils von den anderen Beiden - sieht man auch auf dem Bild.



    Posten 7:
    5* 2,5W COB Warmweiß - sollten alle gleich sein, optisch keine Unterschiede. 3 sind bereits verlötet und mir fehlt die Lust, das zu verändern :D



    Posten8:
    Meine China-Grabbelkiste - dafür alle bis auf die losen Emitter in der Tüte auf Funktion getestet - mit dem Durchgangsprüfer meines DMM glimmen sie, für Bestromungen jenseits der 0,5mA gebe ich keine Garantie :D
    Enthält:


    - 16 Unbenutzte Warmweiße NoName 3W Emitter, 2 benutzte Emitter, 3 auf Star
    - 2* Luxeon K2 Grün (unterschiedliche Farbe und Helligkeit mit Durchgangsprüfer), 1x Kaltweiß
    - NoName 1W LED in Grün (Von Europkauf damals), CREE XP-C in royalblau (von DX) auf Star
    - 6 KW LEDs, davon 3 auf Star - die auf der kleinen ist eine Edison, beim Rest ist die Wattage unbekannt.
    - 1* Side-Emitting LED, 1* "Ovales Lichtbild"-LED







    Den Kram mit PNs schreiben mache ich morgen.
    Regeln gelten wie schon oben geschrieben.



    Preise:


    Posten 6: 10€ inkl.
    Posten 7: 8€ iknl.
    Posten 8: 8€ ilkn.

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

    2 Mal editiert, zuletzt von L4M4 ()

  • Mach aus der 7 eine 8 und wir sind im Geschäft :D


    Posten 8 ist jetzt für 5€ zu haben

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund

  • Dann ist vorerst alles verkauft :)


    BITTE GEHEN SIE WEITER, ES GIBT HIER NICHTS ZU SEHEN!

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund