LED Stripe mit weniger als 30LED/m?

  • Hallo alle,


    Ich bin zur Zeit an einem Projekt dran, wo ich RGB LED Stripes (nicht WS2811) brauche, die einen größeren Abstand als 3 1/3cm haben. Auf meiner Suche habe ich nur LED Stripes gefunden, die 30, 60 oder 144 LEDs pro Meter haben aber leider nichts darunter. Selbst löten steht außer Frage, da ich ungefähr 700m davon benötige. Hat irgendjemand solche LED Stripes mal gesehen oder damit gearbeitet?


    (sorry, wenn viele Grammatikfehler drinnen sind, Deutsch ist nicht meine Muttersprache)


    Vielen Dank,
    stefan

  • Hallo Paranormal, bin gerade über dein Problem gestolpert. Ich hatte letztes Jahr eine Anforderung für eine Led Band Strecke von 150 Metern für den Setbau für einemn Filmdreh. Ein Requisiteur hat mir damals einen Hersteller empfohlen,der auch Sondergrößen konfektionieren kann. Allerdings muss Du mit circa 4-5 Wochen Lieferzeit rechnen. Hat alles sehr gut geklappt. Wenn noch Interesse besteht, würde ich den Kontakt für dich heraussuchen.

  • Alibaba.com ansurfen und eine Angebot von so 10 oder 20 Anbietern raussuchen.
    Da musst du aber SEHR exakt beschreiben was du willst. Die Jungs und Mädels da drüben nehmen das teilweise nicht so genau :)
    Also LED-Qualität / Hersteller, Bin, Trägermaterial, Kleber, etc.
    Lieferzeit und Fracht und Einfuhrprozess musst du noch mit einrechnen.
    Dafür ist das dann alle genauso wie du es brauchst.