Welcher Funk 2 Kanal/Zonen Dimmer mit Fernbedienung ?

  • Hallo zusammen,


    ich bein für eine Bastelei auf der Suche nach einem 2 Kanal/Zonen-Dimmer mit Fernbedienung für einfarbige Stripes.
    Die Reichweite müsste so 5-10 Meter betragen.
    Leider finde ich mich bei den ganzen Möglichkeiten die es da zu gebenscheint nicht wirklich zurecht, bis jetzt habe ich nur Stripes direkt an die Stromquelle geklemmt so das ich mich mit Dimmung nicht auseinandersetzen musste.
    Für meine schmalen Anforderungen finde ich nur verhältnismäßig teuere Lösungen um 100 Euro die das Projekt eigentlich schon wieder zunichte machen...
    Einzig die Firma MI-Light habe ich schon mal beim großen Auktionshaus gefunden mit einer "Budget"-Lösung, diese Artikel scheint es aber in Deutschland nicht zu geben.
    Habt ihr vielleicht schon preisgünstige Modelle verbaut die was taugen bzw. könnt ihr mir sagen was ich da überhaupt nehmen muss ?


    Viele Grüße


    Hulkyoh