EiWoMiSa 2.1 Hilfe

  • Hallo zusammen!
    ich bin Steven, 29 Jahre alt und komme aus Minden.
    ich habe mir vor einiger Zeit den Eiwomisa 2.1 Controller von Benkly gekauft und bin mit der Hardware super zufrieden.
    Allerdings habe ich ein Problem beim programmieren des Controller.
    ich habe mich diesbzgl. Auch schon mehrfach an den Support (Mail & Telefon) von Klytech gewandt - allerdings ohne Erfolg.
    Meine Frage: Wie kann ich das AQ Programm nach dem programmieren starten?
    Hatte meine Led strips angeschlossen, aber diese wurden nicht angesteuert.
    Habe jetzt erstmak wieder den MiniRGB Fader angeschlossen...


    Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen!



    Viele Grüße
    Steven

  • Hallo Steven,

    ich habe mir vor einiger Zeit den Eiwomisa 2.1 Controller von Benkly gekauft und bin mit der Hardware super zufrieden.
    Allerdings habe ich ein Problem beim programmieren des Controller.
    ich habe mich diesbzgl. Auch schon mehrfach an den Support (Mail & Telefon) von Klytech gewandt - allerdings ohne Erfolg.

    da sind wir schon mal zwei - auch ich habe nie Antworten bekommen zu dem Thema, obwohl ich seinerzeit das Gerät als "Betatester" erworben habe. Ich fürchte, das Projekt 2.1 ist eingestellt. :/


    LG, Robert

  • Das ist echt traurig!
    Man kann ja zumindest erwarten, das der viel umworbene Support von Benkly auf die zahlreichen Mails reagiert.
    Bin schwer enttäuscht! Zumal die Qualität des Controllers ja 1a ist...

  • Hallo,


    sorry für die späte Rückmeldung! Und nein, der Eiwomisa v2.1 ist NICHT eingestellt. Im Gegenteil, sollte es besondere Funktionswünsche geben die sich leicht einbauen lassen, dann wird das umgesetzt. Nur ist der Eiwomisa an sich ein eigenes Nebenprodukt meiner Elektronikentwicklung und OEM-Kunden gehen da einfach vor. Ohne das Gewinnbudget dieser gäbe es den Eiwomisa nicht.


    Aber nun zu den Problemen. So wie ich das gelesen habe bekommst Du das Programm nicht gestartet. Ins Menü gehen, AQ-Programm auswählen und dieses dann mit der mittleren Taste aktivieren ;)
    Dies ist bereits in der Menü-Übersicht beschrieben.


    Gruß, Benny.

  • Habe jetzt nochmal einige Zeit investiert und bin immer noch zu keinem Ergebnis gekommen.
    vllt stelle ich mich auch etwas unbehäbig an, aber ich bekomme keines der Programme gestartet.
    Kann alle Parameter nach belieben verändern - ansonsten tut sich da gar nichts!
    Eine detaillierte Erklärung wäre wirklich sinnvoll um Bedienungsfehler auszuschließen.
    Wäre Dir sehr dankbar, Benkly wenn Du mir hilfst!

  • *meld!*
    nix für ungut ... ich hab das Dingens auch vor nem guten jahr erworben, mit dem status: Betatester
    als ich diverse Rückmeldungen gegeben habe, daß ich einige Teile der Bedienung nicht logisch nachvollziehen konnte, kam leider nie ne Rückantwort.
    Ich hab völliges Verständnis daß benkly anderes um die Ohren hat, und ich denke daß er da ein Stück klasse Hardware zusammengepfriemelt hat. Ich würd mich sehr freuen, wenn ich an seiner Logik der Programmierung auch mal teilhaben darf, das Dingens liegt leider seit nem Jahr in der Kruschelkiste. Seitdem hadere ich damit ob ich zu blöd bin, oder ...


    ^^