[Suche] DMX - Mischpult

• Hallo zusammen,

da ich immer mal wieder was in Richtung DMX testen möchte, suche ich ein "preiswertes" DMX Mischpult mit mindestens 3 Kanälen.
    Vielleicht hat von euch jemand ja eins abzugeben oder weiß eine günstige Beschaffungsquelle.

Gruß Florian

Gruß Flo
    ----------------------------

• http://www.thomann.de/de/stairville_ddc6_dmx_controller.htm

günstiger wird's wohl gebraucht auch kaum, und dann wohl recht zamgerandelt...

haben auch gerade nen Versandrückläufer für 30,20 Euro...

It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

• Und die fader, knöpfe und ein Gehäuse, Netzteil, xlr-Buchse, Kleinteile... Dann vielleicht 10 Euro gespart für die ganze Arbeit... Muss jeder selbst wissen...

It's only light - but we like it!

Da es sich in letzter Zeit häuft: Ich beantworte keine PNs mit Fragen, die sich auch im Forum beantworten lassen!
    Insbesondere solche von Mitgliedern mit 0 Beiträgen, die dann meist auch noch Sachen fragen, die bereits im entsprechenden Thread beantwortet wurden.
    Ich bin keine private Bastler-Hotline, technische Tipps etc. sollen möglichst vielen Lesern im Forum helfen!

• Hallo zusammen,

danke für die nutzvollen Tipps bzw. Links.
    Denke der Selbstbau ist da schon fast aufwendiger. Passendes Controllerboard von Nöten usw.
    Trotzdem auch eine schöne Idee :)

Gruß Flo

Gruß Flo
    ----------------------------