Sooo, einige Adressen wurden bereits getausch, jedoch fehlen bei den letzten noch welche. Ich bitte noch um kurze Rücksprache. Falls Ihr noch nichts erhalten habt, so schreibt den User bitte nochmal an. Wenn das nichts bringt, werde ich das nochmal via Email versuchen, ansonsten fliegt der User aus der Liste. Wir würden gerne nächste Woche mit dem verschicken beginnen.

[2014] Wanderwunderkiste V2, jeder in Deutschland kann mitmachen!!!
-
-
Ick warte schon. Grüsse aus Berlin.....Ralf
p.s. darf man sich nach Erhalt und Verschickung wieder hinten anstellen ?
-
Ist die Kiste denn schon unterwegs ?
-
Sie geht heute raus und ist vermutlich schon morgen bei dir.
-
Lassen wir uns mal überraschen.
Noch ist ja ein bischen Zeit, aber wie ist es wenn sich der letzte in der Liste nicht mehr
meldet, an wen soll ich das Paket schicken? -
Bis dahin wird sich vielleicht jemand anders gemeldet haben, warten wir mal ab
-
Bis jetzt habe ich vergeblich gewartet.... aber vieleicht kommt Sie ja Morgen.... Freu.
-
Das Paket sollte eigentlich bei dir sein. Musst es in deiner Filiale abholen. Vermutlich hat es mit der Abholkarte nicht geklappt. Schicke dir eine PM wo du es abholen kannst.
-
Humm Homm
schöne Teile im Paket! das eine (starre Leisten) und die Sipik, wollt ich mir schon das ganze Jahr mal bestellen.
In der Tat habe ich auch noch elektronische Teile liegen, die mal für Projekte vorgesehen waren, aber dann nie benutzt wurden, z.b. diverse DIP und DIL ic's, zwei lcd-displays 2*32 Zeilen, 7 Segment Anzeige u.ä.Zitat
Was zu geben hätt ich auch, einzig mein grünes Gewissen schreckt grad ab. Wozu den ganzen Kram 1000 Meilen quer durch Schland zu kutschieren und wieder zurück,
humm homm!Das ist richtig. Wobei man sagen muß, es ist halt ein Spiel. Wenn das jetzt groß Mode würde, und jeder würde das machen, wäre es ökologisch in der Tat eine Katastrofe, aber gut es wird eine Einzelgeschichte bleiben. Ist wie mit der Formel 1. Da rasen auch 20 Autos sinnlos im kreis rum und verpesten die Luft. Aber es sind nur 20 Autos, die sind Egal, schlimm sind die Millionen anderen Autos, diejeden Tagauf den Straßen fahren, von denen man sicher mindestens 25% wegreduzieren könnte, wenn man unsere Infrastruktur mehr nach ökologischen Standpukten statt nach kommerziellen aufgebaut hätte, oder wenn einfach mal kleinere Erledigungen, wo man jeder eine hohe Stecke zurücklegen, noch einen großen Kofferraum braucht, zu rad oder fuß erledigt werden würden. Genauso könnte man die Böller bei Sylvester in frage stellen. Nur, das ist eine Tradition, die macht man einmal im Jahr, aber täglich rauchen die Schlote der Fabriken die Dinge, von denen wir viele nicht wirklichbrauchen, so herstellen, daß sie nach zweieinhalb jahren wieder kaputt gehen...
Ich halte das daher so:
1. Unnötige Autofahrten vermeiden, mehrere Sachen i einem Rutsch erledigen
2. Wege möglichst kurz machen, man muß nicht für alles in die Stadt fahren, manches kann man auch zu Fuß vor Ort kaufen
3. Nix kaufen, was nicht wirklich gebraucht wird (außer eben ein paar Bauteile, Ssekundenkleber und Lötzinn fürs Hobby eben, so viel "Dekadenz" muß dann schon sein
4. SachenMöglichst lang verwenden. Der Sensor vom Innen-Außen-thermometer ist kaputt? Macht nix, es funzt ja noch für innen, hängt man halt ein anderes raus und geht aufn Balkon, u.s.w.Dann kann man auch guten Gewissens einmal im Jahr böllern oder so eine Wanderkistenaktion mitmachen
ZitatIch wohn in München Südost, Ramersdorf. Wenn das Päckchen mal in der Nähe ist, komm ich gern vorbei und trinke n Bierchen, zwei mit andren Teilnehmern.
Ich hab nur angst wenn das bei mir zuhause liegen würde, käm ich 2 wochen die Beine nicht hoch um es weiterzuschicken.
Wäre bei mir genauso. Deshalb mache ich bei der (und ähnlichen) Aktionen dann doch nicht mit. Sind zwar nett, aber wie du schon sagst. dann lägs rum und müßte wieder versendet werden.Zitat
Aber wenns mal nach München kommt, so ne Tüte voll geilem Kram würd ich auch noch zusammenkratzen.Jemand Lust auf ne Wunderwanderkisten-Weissbierfrühschoppen- Party im Nov oder Dez in München ?
Prinzipiell ja, aber kann nicht garantieen, daß es dann klappt, also, wenn dann komme ich nur "zufällig" vorbei. Bitte mich nicht mit einplanen. Wahrscheinlich klappts nicht.
-
Sehr geehrter Herr Vorredner,
Es gibt sie noch die Gutmenschen. Die Kiste ist aber eigentlich dafür gedacht um anderen eine Freude zu machen. Ich habe auf den Bildern Sachen entdeckt, die ich mir nie kaufen würde, die aber für mich trotzdem sehr interessant sind. Ich habe bestimmt auch ein paar Kleinigkeiten die jemand gut gebrauchen kann. So mit ist es doch ein großer Spaß und eine Freude für alle......
Ich für mein Teil würde mich nach dem Erhalt und der Weiterverschickung sofort wieder hinten anstellen und auf eine weiter Zustellung hoffen...
Grüße aus Berlin Ralf -
Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an. Muß nicht unbedingt in allernächster Zeit sein, sollte aber schon noch was brauchbares in der Kiste drin sein.
Könnte einige 16x2 Displays mit blauer LED-Hintergrundbeleuchtung reinwerfen (gebraucht aber voll OK) und / oder nette 12V 7W Papst Lüfter (laufen ab ca 4-5V, maximal 13,6V laut Typenschild, auch gebraucht, zum Teil paar kleinere Macken am Gehäuse) oder vielleicht auch nen Meter Netzhautbrenner oder was sonst noch nicht verbaut worden ist.
Werd mir die Bilder nochmal etwas genauer anschauen. -
Dieter aus DD !
Paket ist gestern raus an die Packstation. Es ist allerdings so groß, das es nicht in die Packstation rein passen wird. ( Obwohl ich es schon Kostenmäßig verkleinert habe. ) Du wirst also von der Post eine entsprechende Nachricht bekommen. Sendungsnummer DHL xyz 9876543210, Empfänger D. xxxxxx in DD. Ich habe im Moment so viel Stress auf Arbeit, dass ich erst am WE schaffe Bilder rein zu stellen.
Grüße aus Berlin nach Dresden RalfEdit LM: private Daten entfernt, Sendungsdetails bitte per PN.
-
Gibt es noch Bilder?
-
Ist die Kiste verschollen, oder wieso seit zwei Wochen nix neues?
-
-
So, das Paket ist raus @Freaky91
das ist ja der Hammer, was da alles drin ist.
Wer hat eigentlich die Eis-Ex Folie da reingelegt?
Was ich teilweise ein bissehn schwer fand waren die kleinen Sachen ohne Beschriftung. das war teilweise schon ein bisschen Rätselei, was das sein könnte -
Eis-Ex? Was hat das denn mit LED zu tun?
Soll ich noch ne dazu passende Ampulle Ombrello Nano-Beschichtung beisteuern, wenn das Paket es irgendwann mal zu mir schafft? -
-
Das passt ja, ist ja bald Weihnachten. Ist das etwa mein Weihnachtsgeschenk?
-