(suche) 3,7V led streifen warmweiss

  • Hallo,


    für den bau einer mobilen led lampe suche ich einen warmweissen led streifen, den ich mit nur einer 18650 betreiben kann. Leider habe ich einen solchen bisher mit der hilfe von Google nicht finden können, deshalb hoffe ich jetzt auf einen profi Ratschlag von euch.


    traumvorstellung:
    Led Streifen warmweiss
    selbstklebend
    Betriebsspannung: 3,7......4,2v


    Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist eine flexible pcb kupferfolie, bei der man allerdings die leds einzeln noch auflöten müsste. Das würde ich gerne umgehen wollen.


    habt ihr eine idee oder idealerweise einen link?


    Tausend dank im voraus und gruß
    floeschgen

  • Hallö und wilkommen im Forum! :)


    Ich würde mir da keinen großes Stress machen. Ich liebe LED Stripes und bin dementsprechend im Bilde, was es gibt und was nicht.
    Einen Stripe für 3,xx-4,xx Volt habe ich bisher nicht gesehen.


    Ich würde einen Step-Up Wandler einbauen und normale 12V Stripes kaufen:
    http://www.ebay.de/itm/DC-DC-S…%A4te&hash=item2a40915089
    Der ist mit 43x21x14mm auch nicht sehr groß.

    A Christian telling an atheist he is going to Hell is about as scary as a small child telling an adult they wont get any presents from Santa.

    Bin kein RGB-Freund