Suche Aquarien LED Beleuchtung mit Innenleben (Weiß 6500-8000K +ROT +GELB und +Blau) mit Glasabdekung für vorhandene selbst gebaute/Programmierte Tageslichtsteuerung mit Wolken effekt

  • Hi ich Hoffe ich bin hier richtig.
    Ich habe im Forum schon viel gesehen wegen Aquarium Beleuchtung.


    Ich selber habe eine richtig gute Steuerung wo ich mittlerweile nur noch die Uhrzeit einstellen muss und der Rest läuft voll automatisch. vom Sonnenaufgang über Tageslicht mit Wolken Simulation bis sonnen Untergang und Mond Simulation.
    Mein Problem ist aber ich benötige eine ordentliche Lösung für die Beleuchtung hat jemand so was im petto das mit Glasscheibe ausgestattet ist und komplett geschlossen und 4 kanäle nach ausen gelegt werden können??

    Selbst das schönste Schloss wirkt trist wenn's bei Nacht nicht richtig in Szene gesetzt ist. ^^