Ich bin vor einiger Zeit über das Projekt eine sehr sehr kleinen WordClock gestolpert und habe jetzt einen Fall, wo ich die gern verschenken will. Es muss also eine gefertigt werden.
http://www.open-electronics.or…k.com&utm_campaign=buffer
Da sich die Fertigung einer Platine nicht rechnet wollte ich einfach mal hören, ob noch jemand Interesse hat, das Teil zu bauen. Bauteile zu bekommen, ist kein Problem. Nur die Matrix muss man bei DX bestellen. Falls da eh gerade jemand etwas bestellt, kann er auch gern ein paar mitbestellen. Ansonsten mache ich das aber auch selbst. Ist zwar nur eine kleine Spielerei, aber ...
Was denkt ihr so? Scheint Interesse zu geben, ich fange mal eine Liste an. Da es auch Bereitschaft gab, z.B. sich um Folien zu kümmern, würde ich das noch abstimmen. Ich würde mich um Platinen und Bauteile kümmern, ggf. auch um Bestückung.
Die erste vorsichtige Kalkulation liegt bei ca. 11,50 EUR ohne die Folie. Wie schon geschrieben werden die Platinen im Nutzen erstellt, dazu dann bestückt und geflasht. Als Bausatz werden es ca. 10 EUR sein. Versandkosten müssen wir schauen, aber unversicherter Versand wäre mir fast zu heikel.
Neben beiden obigen Varianten wird es die Platinen einzeln geben. Folien sehe ich erst mal auch kein Problem, wenn wir die günstig bekommen. Was die anderen Teile betrifft, so sollen erst alle aus der SB abgedeckt werden. Die Folie wird in Deutsch gefertigt.
L4M4 3x (2x Display nicht verlötet)
Superfluid 1x
Cossart 1x
jokerjux 2x
turi 3x
Dreamliner 1x
Freaky91 2x
Enlightment 2x
licht tim 2-5x
wallace 1x
Claudi3309 2x
Stachel 2x