Zirkus-Ring mit LED-Stripes bestellt

  • Also, leider bin ich bisher immer noch nich weiter gekommen. Da ich langsam ungeduldig werden und nichs lieber möchte, wird es die schnellste Möglichkeit sein, ein neues Set zu kaufen.
    Der Streifen muss insgesamt über 1m Länge haben. Er sollte alle Farben können und diese als fließend Lauflicht anzeigen können. Perfekt wären LEDs, bzw ein System, welches auf Musik reagiert. Allerdings macht es keinen Sinn, wenn ich die Musik an dem Ring anschließen muss. Gibt es sowas? Habe mich mit sound activated noch nicht beschäftigt, bisher nur in einem Video gesehen, dass ein Ipod an dem ganzen angeschlossen werden musste.
    Vielleicht weiß ja einer, wo ich das Gesamtpaket herbekomme...Notfalls eben ohne Musikreaktionen...


    Dieses Video habe ich gesehen...finde ich super!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß halt leider nicht, worauf ich beim Kauf zu achten habe. Ich habe das Gefühl, dass jeder Shop andere Bezeichnungen hat und ich blicke irgendwie nicht mehr durch. :(