DMX Ausgabe mit SEDU v3 ohne WLAN

• Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein paar DMX LED Röhren herumliegen

Diesen würde ich gerne mittels einem SEDU v3 und Jinx! neues Leben einhauchen.

Leider scheitert es daran, dass ich nicht ganz verstehe wie ich über USB die Ausgabe auf DMX hinbekomme.

Ich finde in SeduConfig zwar Art-Net auf DMX, da weiss ich aber nicht wie ich das einstellen sollte, um lokal auf Artnet auszugeben.

Danke im Vorraus,

Viele Grüße

saw0

• Danke für deine Antwort :)

Ein ganz einfachee Hintergrund: Ich habe kein DMX Interface, aber der SEDU steht hier rum.

Dann bestell ich einfach ein USB DMX Interface, allerdings brauch ich 16 x 10 x 3 Kanäle, also wird ein 512er benötigt, nicht sowas wie das Sushi mit 128

Sowas sollte dann ja auch mit Jinx! und oder Glediator funktionieren oder?

• Hallo Halli

tut mir leid da hab ich leider kein Plan, bin von Laut/Leise, da müsste man mal die Kollegen von Hell/Dunkel fragen.
    pa-forum.de, musiker-board.de und so würde mir da einfallen.

Oder, hier findet sich noch wer ;)

ps: schon verwunderlich, wie billig sowas heute ist, aber da werden eben auch die Neutrik-Stecker noch gefälscht für. Sieht so aus, is aber bestimmt keiner xD

grüsse
    mo

• Da Artnet über Netzwerk läuft (LAN/WLAN), geht die Variante nur mit SEDUv3 mit WLAN-Modul. Anders ist es leider nicht realisierbar. Das SEDUv3 ist vor allem dann interessant, wenn man gleich 2 Universen auf 2 DMX-Ports ausgeben will.

Eine Variante für USB auf DMX ist leider noch nicht implementiert in der Firmware. Das schreibe ich mir mal auf die Liste ...